11.04.19

Rückmeldung!

"Mit dem Safari-Browser und meinen APPLE-Mac-Laptop sieht dein Blog

ganz normal aus und war auch immer ohne Probleme erreichbar.

Siehe nachfolgenden Screenshot."



Browserproblem?!
Meinerseits!

10 Kommentare:

  1. Liebe Kelly!

    Probleme bei dir?
    Das tut mir aber leid!

    Liebe Grüße Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Gertrude,
      dein Kommentar bedeutet für mich, bei einigen funktioniert es...
      Mit meinem bunten Bildschirm hab ich mich (vorübergehend) arrangiert.
      LG Kelly

      Löschen
  2. Ach je, liebe Kelly, nimm dir bloß genügend Zeiz... Probieren geht halt über Studieren!
    Wünsch dir viel Erfolg und übernehm dich nicht zu sehr bei den Ostervorbereitungen!
    Liebe Grüße von der Gerda :-)

    AntwortenLöschen
  3. Es tut mir so leid. So einen Stress braucht kein Mensch. Hoffentlich kommst du noch hinter das Geheimnis, wie man den Karren wieder zum Laufen bringt.
    Aber lass dich bitte nicht stressen, liebe Kelly, andere Dinge gehen vor.

    Ich drück die Daumen ... alles Gute
    und liebe Abendgrüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Andrea,
      ich wurschtel mich durch...
      Kommt Zeit - kommt Hilfe!
      Ablenkung bringt der Frühling genug.
      LG Kelly

      Löschen
  4. Liebe Kelly,

    auch für mich sieht dein Blog sehr gut aus :) Es ist nur alles kleiner geschrieben, als früher, aber das finde ich nicht von Nachteil - es ist dadurch auch übersichtlicher und auf einen Blick lesbar.

    Ich surfe übrigens überwiegend mit dem Firefox. Aber auch ein Text mit dem IE ergab, dass dein Blog gut zu sehen ist :)

    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass du eine Lösung für die Probleme findest. Die Technik ist wirklich so eine Sache ..seufz.

    Viele liebe Grüße und Wünsche für ein sonnig-schönes Wochenende schickt dir
    Ocean :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin erfreut über diese Meldung, hab Dank liebe Ocean!
      Ganz besonders viel Sonne nach der vielen Arbeit für euch und Freude auf den Hunderunden!

      Löschen
  5. Ich drück dir sämtliche Daumen dass sich deine Einstellung bald wieder ändert.
    Also deine Einstellung am PC meine ich jetz. :)

    Fröhliche Grüße ins Wochenende!
    G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, lieber Gabriel!
      Daumendrücken im Geiste, weil rabotti, rabotti :).
      Herzlichst Kelly

      Löschen