Wolken, Wind, Regen und Sonne sind für heute im Wechsel auf dem Radar.
Viel hat sich nicht in letzter Zeit getan. Ein Besuch von der Enkelin ergab mal wieder ein Frühstücksbuffet in der Station am Bahnhof. Ein Sohn kam mit dem Fahrrad dazu und es ergab anschließend einen kleinen Bummel in den Bürgerpark.
Die Linden blühen und duften, es war wie wandern im Honigtopf.
Fast frei hatte meine Küche, Hummus gab es für zwei Tage und eine große Schale mit Roter Grütze.
Die schönen Stunden auf dem Balkon sind vorerst vorbei, begleitet von Wilhelm dem Eroberer vor rund 1000 Jahren ist jetzt das Buch die Kreuzfahrer, zur ähnlichen Zeit, in Arbeit.
Dagegen ist es hier friedlich zu nennen...








