Von den vielen Eindrücken und Schritten bin ich danach völlig erledigt.
Kurzer Einblick in meinen Stamppot mit Endivien und Frikadellen (halb und halb – Biofleisch und Dinkelflocken), dazu gab es diese Woche Brathering mit Bratkartoffeln, Salat und Resten.
Ein kleiner Kopf Chinakohl reicht mir eine ganze Woche, und jetzt habe ich noch Gurke und Paprika – und eine Einladung :).


Ich war die Woche auch mal in der City und war danach wie erschlagen. Zuviel Input, zuviel harter Boden. Schnell folgte die Flucht.
AntwortenLöschenBrathering hab ich auch schon Ewigkeiten nicht mehr gegessen. Komisch, dass man manches regelrecht vergisst. Dabei mochte ich das immer sehr. Schon ist der Gedanke an ein Abendessen geboren.
Mir geht es auch oft so, dass mir eine Packung, ein Stück etc. eine ganze Woche reicht, sofern sich kein Mitesser ankündigt.
Dann wünsche ich dir viel Spaß, liebe Kelly, was immer sich hinter der Einladung verbirgt. Und auch gleich ein schönes Wochenende ...
mit lieben Grüßen,
Andrea
Genau – überall schon Weihnachtsdeko und erst Mitte November. Ich bin noch gar nicht in Stimmung. Mit dem ganzen Konsumwahnsinn an Weihnachten hab ich schon seit der Kindheit meine Probleme. Ich verschenke am liebsten Sachen die man aufessen oder trinken kann.
AntwortenLöschenBei deinen drei Speisevorschlägen bin ich sofort dabei. Die Mischung mit Dinkelflocken hab ich noch nie ausprobiert. Generell mag ich Dinkel sehr gern als Brot.
Ein schönes Wochenende wünsch ich dir!
Dieses Jahr war ich noch gar nicht auf Weihnachtsshopping, dabei sind es nur noch 38 Tage, bis die Tage wieder länger werden. Ich muss das Kind wirklich an seine Wunschliste für Weihnachten erinnern, damit ich endlich in Fahrt komme.
AntwortenLöschenBei deinen Essen wäre ich gerne Gast gewesen. Mit Getreideflocken habe ich Faschiertes noch nie gemischt, kann ich mir aber gut vorstellen. Mit gegarten Linsen funktioniert das gut.
Auf den Bericht von deiner Einladung bin ich schon gespannt!
Lieben Gruß!