Die Aussichten fürs Wochenende sind gut, jeder Sonnenstrahl wird ausgekostet.
Eine beruhigende Sicht aufs Wasser, ein Buch oder einfach aufeinander :).
Größenunterschied :)!
Nicht lange hinsehen, einfach weitergehen...
Mit Weißdornsaft, Brennnesseltee und gelegentlich einem Cappuccino fühle ich mich großartig. Passende Aktivitäten sind Weihnachtsshopping ;) Bügeln und Putzen dienen zur Ablenkung.
Ich gebe zu, liebe Kelly, auch meine Gedanken gehen ganz langsam schon wieder Richtung Weihnachten. Das hätte ich niemals zugegeben, aber da ich es grad bei dir lese ... hihi.
AntwortenLöschenAuch bei uns soll es am WE schön werden. Ich stelle mir grad vor, was Georg für Augen machen würde, könnten wir dort bei dir entlang wandeln und all die großen "Wasserfahrzeuge" etc. bestaunen. Ich müsste nie groß überlegen, wo wir hingehen. Hier bei uns gibt es natürlich auch schöne Möglichkeiten, aber nicht so spektakuläre.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
liebe Grüße, Andrea
Hier ist für Groß und Klein immer Action...
LöschenGestern gab es für die Enkelmädchen Eisessen in der Stadt bei strahlendem Sonnenschein. Termine wurden gemacht, und so gibt es heute Abend in Bremen wieder "Musik und Licht" am Hollersee. Am 2.10. findet in Bremen der Marathon statt, vielleicht sogar mit der Teilnahme einer Enkelin :) und einem begeisterten Publikum ;).
Weihnachtswünsche kamen dabei auch ganz beiläufig zur Sprache.
Diesen weiteren Sonnentag gedenke ich auch schön zu verbringen und wünsche es dir ebenso!
Spätsommerwetter angeblich auch bei uns am Wochenende, schauen wir einmal. Bei uns natürlich kein beeindruckendes Meer, maximal die unblaue Donau.
AntwortenLöschenGetränke und verschiedene Arbeiten sind auch hierorts gute Ablenkung zwischen den Mahlzeiten. Brennnesseltee schmeckt aber schon sehr heuig.
Am Burger gehe ich samt Kind ohne Wimpernzucker vorbei, so wie du am Kürbis ...
Lieben Gruß!
Die Verführungen auf meinen Wegen sind wirklich eine Herausforderung für den festen Willen...
LöschenAn Beschäftigung mangelt es mir heute nicht, und am "Heutee" ;) führt kein Weg vorbei.
Macht das Beste aus dem Tag!
Eigentlich will ich noch gar nicht an Weihnachten denken. Es wird aber so langsam Zeit, sonst schaffe ich alles nicht rechtzeitig.
AntwortenLöschenJeden Sonnenstrahl habe ich auch nochmal ausgekostet. Mir graut jetzt schon vor der Zeit, wenn es um Vier dunkel wird.
Von deiner Promenade am Meer bin ich immer wieder begeistert. Da könnte ich auch mit dem Rolli hin. Die Schiffe begeistern mich gar nicht so, aber das Meer um so mehr.
Ich schicke dir herzliche Grüße, liebe Kelly.
Ungefragt steht das Fest der Liebe plötzlich vor der Tür, und manchmal hindert uns plötzlich etwas daran, kleine Liebenswürdigkeiten zu besorgen oder anzufertigen. Mein Problem im Winter ist das Glatteis – dann ist die Promenade am Meer einsam und verlassen. Es bleibt nur ein Grog bei Meerblick im Café...
LöschenAhoi von der Küste!
Oooh, und danke für den in Ohnmacht gefallenen Imam! Das Rezept ist für den Montag oder Mittwoch eingeplant, ich freu mich schon.
AntwortenLöschenLieben Gruß!
Da fallen mir die angefragten Salatrezepte ein, oh oh...
LöschenGutes Gelingen!
Moin Kelly!
AntwortenLöschen»Oder einfach aufeinander« Wie meinst du das? Frühlingsgefühle im Frühherbst am Deich? Na ja, auch wieder wahr, weil es wird ja wieder kühler und da wärmt sich's zu zweit eben kuschliger. Was in Beziehungskisten zuweilen stressig werden kann. Als alter Hase neige ich heute nur noch zur Variante Buch plus wärmende Decke. :)
Fröhliche Grüße!
Blick und Konzentration aufeinander, was soll eine Klosterschwester sonst wohl meinen?
LöschenWärmende Decke, Buch oder Puschenkino sind bald angesagt.
Fröhliches Ahoi von der Küste!
Wie immer schönste Wolken über der Außenweser. Hier ist der Himmel weit, hier können sie sich breit machen.
AntwortenLöschenWeihnachtsshopping ...verträumtes "Ja" von meiner Seite. Wir hatten auch schon eine Ladung Spekulatius. Ob wir wegkommen am Wochenende steht noch in den Sternen, habe den 2. Hörsturz - bin einfach nur noch genervt. Ich glaube Dötlingen würde gut tun.
LG Christiane
Deine Wolken sollten sich schnellstens verflüchtigen. Seit 1983 suche ich in *Krankheit als Weg* (Thorwald Dethlefsen und Rüdiger Dahlke) nach Lösungen.
LöschenDein Bauchgefühl in Dötlingen scheint ein guter Anfang zu sein.
Kekse, Eis und Ähnliches sind hier gestrichen – alles nur mit den Augen und ebenfalls im Traum.
Wolken wie Freimarktseis mit Schlackermaschühsahne müssen mich heute trösten.
Ahoi von der Kelly
Du machst es genau richtig, liebe Kelly, genieße alles um dich herum.
AntwortenLöschen- Aber ob ich an dem Burger der Woche vorbeigegangen wäre? -
Schönen Restsonntag und viele Grüße
Traudi
Ablenkung in Phasen der Neuorientierung oder Rückzug ins Kloster, jede Hilfe ist möglich. Nur nicht die Mitte verlieren!
LöschenHab Dank und einen guten Neumond ;)!