01.11.25

Kleo und noch mehr...

 


Dieser bildschöne Hund war mit der Familie hier auf Besuch!
Glückliche Stunden mit Kleo und den Frauchen :).


Wie immer gab es viel zu erzählen über Kinder, Enkel und Urenkel.

Die Tierliebe ist familiär bedingt, mit dem Küchentuch haben sie für feuchte Augen gesorgt, da ticken wir überein. Viele Vitamine und Stoff für lange Winterabende gab es zusätzlich.



Nun haben wir schon November und die Kalenderblätter sind überfällig. Hier ein ganz normaler Sonnabend mit Einkäufen, allen mit zusätzlichen Feiertagen – eine gute Zeit!

7 Kommentare:

  1. Oh, der Hund ist wirklich total hübsch. Ich kann mir so gut vorstellen, wie gut dir der Besuch getan hat, liebe Kelly.
    Ein gemütliches 1. Novemberwochenende wünsche ich dir
    mit einem lieben Gruß aus dem Nebel,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine wahre Freude war der pflegeleichte Hund, ganz lieb in der Wohnung und ein Wirbelwind am Deich. Das Wetter- und Stimmungshoch hielt bis gestern, erst am Nachmittag hat es sich hier gestern eingeregnet. Kein Nebel - aber doch recht graue Wolken...
      Lieben Gruß!

      Löschen
  2. Sparköchin01.11.25, 10:56

    Ist das der oder die Cleo? Jedenfalls sehr elegant, zumindest auf dem Foto. Ist er/sie in Wirklichkeit lebhafter? Diese Küchentücher sind schön und von guter Qualität, das Kind hat eines mit Katzen und ist auch ganz hin und weg.
    Besuche sind immer erfreulich - aber nach der Abreise meiner Gästin ist hier erstmal Ruhe. Sie hat einen Stefan Zweig dagelassen, der mich ebenfalls noch länger beschäftigen wird.
    Danke für die Feiertagswünsche, dir einen angenehmen "normalen" Samstag!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kleo, bestimmt von Adeel und auf und davon mit langer Ahnenliste.
      Der Besuch war wirklich erfreulich, auch die Präsente, bewusst werden all die erlebten, normalen *Kleinigkeiten* laut Buch von Weilers *Munk* :).
      Für schwere Kost bin ich zurzeit nicht zu haben.
      Alles ist gut!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  3. Kleo erinnert mich an die Hündin von Freunden. Sie war ein Labrador und hatte Rettungsschwimmer-Gene. Schwamm immer neben dir und wollte dich aus dem Wasser ziehen. Außerdem, wie alle Labradore, furchtbar verfressen. Jede Menge lustige Erinnerungen.
    Und ... mein Lieblingsgeschirrtuch kam als Geschenk aus Bremerhaven ;) – The Language of Flowers. Wird in Ehren gehalten und hängt zum Hände abtrocknen neben der Spüle.
    Hier bei uns Katholen heute Feiertag. Für mich endlich Zeit um ausruhen.
    Dir ein schönes Wochenende und herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur mein Bootsmann mochte nicht ins Wasser...
      Ein typischer Stadthund in den Prägejahren, ich bekam ihn erst als Halbstarken.
      Lustige Erinnerungen, so viele - wenn alle Nachbarn von Extraeinkäufen erzählten, ohne mein Wissen hausierte er.
      Ich vermutete wohl mal ein Leckerli und sah auch sein Schwanzwedeln an der Hausecke, aber der Nachbarssohn erzählte dann: Bootsmann hat mehr Würste gegessen als mein Papa!
      Ach ja - die vielen Erinnerungen und die täglichen kleinen Freuden!
      Hab Dank und dito!
      Fröhlichen Gruß!

      Löschen
  4. Die Hundedame schaut fast ein wenig von oben herab auf die Welt. Wer so gut aussieht kann sich das schon mal rausnehmen und hat so ein schönes Foto verdient. Präsente sind immer gut, Vitamine für den Körper, Lektüre für den Geist und ein schönes Handtuch für's Gemüt. Das ist ja schon fast wie Weihnachten.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen