25.05.26

Wie auf einer Perlenkette...

 


Wie auf einer Perlenkette kehren die Regattateilnehmer derzeit zurück, um sich geduldig an der Schleuse einzureihen. Die Ergebnisse gibt es unter dem Link  >>>Nordseewoche.



Der Pfingstsonntag begann mit einem entspannten gemeinsamen Frühstück im Kays am Fischhafen – mein Geburtstagsgeschenk!







Die sportliche Familie reiste teilweise mit dem Fahrrad an.


9 Kommentare:

  1. Schön so ein gemeinsames Familienfrühstück! Danke, dass du uns einen Blick gewährst, liebe Kelly.
    Bei uns werden es heute 33 Grad, kannst du mal eben das Meer in den Süden schicken?

    Ein lieber Gruß zu dir,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Andrea,
      meine Jungs haben mir damit eine große Freude bereitet,
      wir alle essen sehr gerne.
      Frische 13° haben wir hier am Morgen und immer eine Brise – nur das mit dem Schicken ist kompliziert, einfacher wäre dein Besuch an der Küste.
      Lieben Gruß!

      Löschen
    2. Ein Besuch an der Küste, ja, davon träume ich schon lange. Mal sehen, ob es irgendwann mal klappt ...
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Sparköchin26.05.26, 19:22

    Die Nordseewoche bereitet dir viel Vergnügen, das ist wirklich fein. Und das beste ist, dass du auch deine Familie um dich hattest. So ein gemeinsames Frühstück kann schon was - das Kind freut sich schon auf seines, wenn es Geburtstag hat.
    Ist das Geburtstagskind auch auf dem mittleren Foto zu sehen? (Ich hatte die Farbe Rot in Erinnerung!)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unsere Jungs waren als Kinder und Teenager nicht besonders begeistert, wenn sie am frühen Sonntagmorgen zum gemeinsamen Frühstück gerufen wurden. Meistens verlief sich die Familie in verschiedene Richtungen, und nur mit etwas Glück kam man zusammen – auf die gemeinsame Zeit am Sonntagmorgen bestand ich jedoch.
      Selbst wenn wir den Tag planen, fehlen oft einige Familienmitglieder, aber im nächsten Jahr werden alle dabei sein! :)
      Die Jubilarin war anwesend, inzwischen fast ganz in Weiß. Lieben Gruß!

      Löschen
  3. Ein Frühstück mit der Familie ist doch heute bei vielen aus der Mode gekommen. Wie schön, dass ihr noch alle zusammen sitzt. Solche Momente sind wertvoll.
    Liebe Grüße Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tradition bleibt lebendig :).
      Es waren gemütliche, fröhliche Stunden und ein wunderbarer Start in den Tag. Familie und Frühstück sind wirklich wahre Kostbarkeiten!
      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Was für ein erfreulicher Anblick. Familie, groß und klein zusammen und dazu ein zünftiges Frühstück. "Wir essen alle gerne" - das kann ich nachvollziehen ;-)). Sind das links die angehenden Schachweltmeister :-).
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein guter Start in den Tag! Auf dem unteren Foto sind fünf aktive Schachspieler sowie die Funktionäre und Betreuer zu sehen :).
      LG Kelly

      Löschen