20.03.23

Der Geheimtipp

 >>>gern-ans-meer!

Ein Insider-Tipp der Einheimischen - zu Recht!
Immer wieder wurde *Stephan* (ebenfalls Exstoteler) genannt und als ich am Mutter/Sohn/Tag die Wahl hatte gab es keine lange Überlegung.
Nach einer herzlichen Begrüßung haben wir lecker gegessen, es gab so viel zu sehen, Foto wurde vergessen.

Noch vor der Tür erinnerte ich daran, schon wurden Freunde begrüßt und nur noch der Genuß zählte.

Ein Besuch im Gartencenter machte den Ausflug rund, nebenbei bemerkt mit dieser charmanten Bemerkung, du schaffst das,
denn einer dieser niedrigen Sportwagen stand dem Sohn leihweise zur Verfügung ;-).



Nun hoffe ich auf gutes Gedeihen, Fußbodenheizung ist auf 0, Frühjahrslicht genügend.
Pflegehinweise suche ich noch...








Viele Shuttlebusse und *Seh*leute waren unterwegs, *Mein Schiff 3* lag an der Kaje.

Die Giraffe wehrt sich noch vor dem Abbruch...