02.12.15

...äkschen


nicht nur hier bei mir - auch am anderen ende der welt.
dort wurde brot gebacken von der maus, ergebnis by <<<facebook, das toastbrot schmeckte plötzlich nicht mehr *ggg*. sofort an das einfache 5minuten-brot erinnert und nochmals ausprobiert, eine gewürzmischung zusammengestellt aus chili, koriander, anis und fenchel, mein frühstück ist seitdem recht herzhaft, marmelade und konfitüre erst morgen wieder.
Bilder oder Fotos hochladen

das nächste projekt waren die neujahrskuchen, gestern am vormittag gebacken, wohnung und mich gelüftet um das lieblingsthema anzugehen.
Bilder oder Fotos hochladen
das ding mit der traumküche ist in trockenen tücher! wow...

Kommentare:

  1. Moin,
    da hast jetzt eine duftende Bude :-). Würde mir auch schmecken, bin grad von meiner Neuro zurück und habe Hunger wie nen Wolf :-).
    LG Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mein problem ist nun all die vorräte aufzufuttern um den umzug überschaubar zu halten *ggg*.
      die röllchen finden ihre abnehmer, hab schon auf die hälfte reduziert.
      lg zurück!

      Löschen
  2. Moin, moin liebe Kelly!
    Das sieht aber sehr schön aus was du da bäckst!
    Und Koriander im Brot ist was feines.
    Les' ich's richtig, ein neuer Umzug steht an?
    Kraft + Ausdauer Joda dir wünscht. :)

    Herzliche Grüsse,
    G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g*:
      „Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.“
      herzliche grüsse zurück!

      Löschen