29.11.15

wochenmarkt


Bilder oder Fotos hochladen
zufällig an einem freitag hier gefunden, bioerzeugnisse!
auf der suche nach blattpetersilie, nach leckerer blattpetersilie für mein hummus s.o.,
fragte ich zaghaft nach spinat und bekam mangold angeboten, dazu unglaublich günstig.
alles erzeugnisse aus der unmittelbaren region!
allerdings war die steckrübe vom discounter auch von einer sehr guten qualität, farbe und geschmack vorzüglich.
nun fehlt mir nur noch die traumküche zum zaubern...

eine friedvolle adventszeit wünsche ich allen!

Kommentare:

  1. Moin liebe Kelly,
    da würde ich gerne Mäuschen bei Dir spielen :-). Dir auch eine angenehme Adventszeit, Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. willkommen du mäuschen, ich habe gerne gäste...

      Löschen
  2. Wirst Du von der kleinen Portion satt, liebe kelly?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in der modernen riesigen pastaschüssel mit dem hummus war mehr energie als nötig*ggg*, dazu gibt/gab es fladenbrot.
      dank um die fürsorge, es geht mir prächtig!
      lg kelly

      Löschen