05.10.17

Programm...

Ein interessanter Programmpunkt >>>nuttenkoksundfrischeerdbeeren ist wegen Krankheit abgesagt worden, verschoben auf den März.
Waterfront Bremen wurde statt dessen für einen Bummel gewählt, selten war ich so erfolgreich wie gestern - mitunter klappt es.
Bis auf den neuen Lottoschein - da musste ich (erst Zuhause) feststellen, ich habe zwei Kästen getippt (ganz gewiss nur einen ausgefüllt), vielleicht wird es der erhoffte Gewinn. Beim nächsten Mal wieder bei der Annahmestelle meines Vertrauens.

Etwas unkonzentriert war ich, denn der Tag davor war ein doppelt oder dreifacher Festtag.
Die Zwillinge hatten Geburtstag und mit den derzeitigen Problemen bei der Bahn wurde es ein spannendes Unternehmen. Mit dem Schienenersatzverkehr brauchte ich statt 20 Min. für die Strecke 90 Minuten, dann noch den Weg vom Bahnhof zur Wohnung.
Viele Veränderungen, wie sich Kleinkinder in ein paar Monaten entwickeln, eine neue Umgebung und neue Nachbarn hab ich mit Erstaunen wahrgenommen.
Den Fahrdiensten außerhalb der Bahn meinen Dank!

...und weil so lecker mehr Holundertraubengelee!