04.01.18

Motivation!

Es fehlt mir, die Energie für - ja, für was?
Vielleicht ist es gut sich etwas Bestimmtes vorzunehmen, so kleckert es einfach dahin...
Eine gewünschte Farbe für ein kleines Wollprojekt war nicht zu bekommen, die Übungen für das Patentmuster auf der Rundstricknadel schlugen fehl und ich habe tatsächlich aufgegeben.
Dafür gibt es nun eine Mütze mit Brombeermuster!
Ein Stirnband mit Patent in Hin- und Rückreihen ist fertig, aber nicht in der angesagten Farbe.

Jaulmodus nun aber aus, denn ein Anruf aus dem Buchladen besagte der *Martin* wäre abholbereit und vielleicht sollte ich auch gleich beim Fahrradhändler vorbei und ein gutes!? Neues Jahr wünschen!

Mein Trost sind gelungene Mahlzeiten, das Essen ist ein Vergnügen und die angeblichen Trösterchen liegen auf Halde: Pralinen, Schokolade und Kekse.


Etwas Warmes braucht der Mensch!

Selleriecremesuppe mit Pesto (fürs Auge und auch lecker) plus angebratene Garnelen!

Hoffentlich hat der Sturm keine zu große Schäden verursacht,
er war gut hörbar - der wilde Jäger!