07.05.19

Psst - Schummelei!

In der Gastronomie wird günstiger eingekauft, sonst sind Preise von einer Portion Dessert Pannacotta nicht erklärlich. Mich hat eine Vanillestange gestern fast umgehauen, eine Bourbonvanille zum Preis von über 8 Euro!?
Zugegeben bereits länger nicht gekauft, bin keine Süße und für mich allein gibt es Obst oder Kompott, doch nun sollte es Pannacotta sein, am Wochenende.
Diese Inspirationen in den Wartezimmern beim Zahnarzt sind schuld (es wird einwandfrei dort getaktet, ich bin immer zu früh), farbig und gut fotografiert, mit Himbeer oder Erdbeerspiegel lachte es mich an.
Weiter verwenden kann ich die Schote nicht, weil 15 Minuten in der Sahne gekocht...
Ja - alternativ gibt es die Essenz, ähnlich im Preis, ein Teelöffel entspricht usw., wer garantiert mir die Reinheit von Flüssigkeiten.
Also bleibt auch mir nur die Schummelei mit den Tütchen, auf der Vorderseite ist eine *Traumblüte* abgebildet.

Also weiter Nichtwissen, doch Glauben!

Erwartet hatte ich und es war neu bepflanzt, die Wallanlagen in Bremen bei der Mühle!