14.05.19

der 12. Mai

Der fast normale Alltag hat mich wieder, Regen und Kälte war für das WE angesagt und wir bekamen das schönste Fensterputzwetter!
Mein Dank an ALLE die mich mit Glückwünschen überraschten, sich selbst aus dem Krankenhaus meldeten und sich tapfer und würdig den Erzeugnissen der Küche widmeten.
Mein Enkel hatte sich just am Muttertag und meinem Geburtstag den Arm gebrochen und reihte sich mit dem schmerzlichen Ereignis bei Vater, Onkel, Schwester und Cousin ein, leider familär bedingt.
So kam im Laufe des Tages oftmals : Weisst du noch...

Der Rhabarberkuchen war zuerst alle!

14 Kommentare:

  1. Dir nachträglich alles Gute, liebe Kelly, deiner Enkeltochter schnelle Heilung!
    Meine große Enkeltochter wurde an dem Tag 18 ... zum Glück ohne Arm- und Beinbruch ... :-)

    Ein lieber Gruß zu dir,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Andrea und Glückwünsche an deine Enkeltochter zurück!

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Kelly,

    oh ..das habe ich leider verpaßt ...schäm ... nun sende ich dir nachträglich meine herzlichsten Glückwünsche und alles Gute, Gesundheit und Freude fürs neue Lebensjahr.

    Gute Besserung deinem Enkel ..das ist eine schmerzhafte Sache. Hoffentlich heilt es rasch.

    Hmmmm ..der Kuchen - fein sieht er aus!

    Einen schönen sonnigen Dienstag wünsche ich dir und grüße dich herzlich,
    Ocean

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab Dank Ocean!
      Die Folgefeiertage hab ich auch gut überstanden und mit Rasmus werde ich telefonieren und auf gute Nachrichten hoffen.
      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Freunde sind wie Sterne,
    sie leuchten uns in der Dunkelheit
    und wärmen unser Leben!

    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, liebe Kell!

    Ich bin froh, dass es dih gibt!
    *Lach* ein Stück von deinem Rhabarberkuchen könnte ich mir mopsen ;)

    Hezliche Grüße
    Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Gerda!
      Ich backe heute wieder...

      Löschen
    2. Ok, danke, liebe Kelly :-). Und bitte verzeih mir auch noch meine Tippfehler, hab es erst hinterher bemerkt.
      Meine Briefwahl hab ich gestern schon erledigt. Hoffentlich gehen viele wählen, damit die Rechten nicht zum Zuge kommen, vor denen hab ich nämlich mächtige Angst :( .
      Hab noch einen schönen Tag und übernehm dich nicht zu sehr beim Kuchenbacken...hihi.
      LG von der Gerda

      Löschen
  4. Fein, dass dein Tag so schön war Kelly. So viele haben sich bei euch schon was gebrochen?
    Inzwischen ist es auch hier kalt und nass, gar nicht schön.
    Liebe Grüße von Kerstin.
    (Probiere mal das Kommentieren bei mir, wir haben inzwischen aktualisiert und Probleme behoben, denn es ging gar nicht mehr).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spielekinder kann es passieren, meine Geschwister und ich hatten es nicht.
      Liebe Kerstin,
      meine Versuche zu kommentieren hatten leider keinen Erfolg, vielleicht haben wir am WE die Zeit den Läppi zu kurieren.
      LG Kelly

      Löschen
    2. Und ich dachte schon es liegt an mir. Aber andere können kommentieren, schade Kelly. Wird schon wieder, irgendwann findet man immer eine Ursache.
      Liebe Grüße von Kerstin.

      Löschen
  5. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass der sehr gut geschmeckt hat. Bei mir gab es heute einen neuen Fahrradhelm, den alten möchte der Junior haben. Außerdem habe ich mich dazu entschieden ein Lichtle zu kaufen für vorn und hinten, damit der Junior auch in der Nacht sicher unterwegs sein kann. ;orgen gehts wieder zur Arbeit.
    Salut
    Helmut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war so turbulent, ich glaube davon nichts abbekommen zu haben ;) und backe einen neuen. Es gab auch Käsekuchen und einen Erdbeerboden zur Kaffeezeit.
      Viel Glück mit Helm und Licht, es ist aber schon fein hell am frühen Morgen, nahm ich heute erstaunt zur Kenntnis - verschlafen!
      LG Kelly

      Löschen
  6. Den Rhabarber haben wir als Kinder direkt aus dem Garten gepflückt, eine halbe Kinderfaust Zucker drüber - hammmmmpfff!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Andreas,
      meine Erinnerungen bei deinen Einträgen sind ähnlich plastisch ;).
      Die Kommentarfunktion muss ich endlich in den *Griff* bekommen...
      LG Kelly

      Löschen