21.05.19

Anspannung

lässt nach und macht Platz für eine Erkältung ;),
oder hab ich mir in der Großstadt Bremen einen Infekt eingefangen?


Idyllische Oasen in Bremen, am Wall und neben dem Theater.

Es gab eine Reihung von Ereignissen und Eindrücken in der letzten Woche:
Besuch,
Besuch,
mit Besuch nach Schwanewede,
Worpswede,
Bremen 
und wieder Besuch...

Einmal im Partnerlook mit Bürgermeister Kaisen :).
Diverses in Richtung Wahlveranstaltung mitbekommen und Hoffnung auf die richtige Entscheidung in Bremen und überhaupt in Europa!

21 Kommentare:

  1. Liebe Kelly, herzliche Grüße.
    Da wars ja bei Dir recht turbulent und hoffentlich auch fröhlich und interessant.
    Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne Woche, alles Gute, tschüssi Brigitte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank!
      Alles ist prima gelaufen nur mein kommentieren bei euch ist noch nicht möglich.
      LG Kelly

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Kelly,

    schön, dich wieder zu lesen und sogar sehen zu dürfen - der Partnerlook ist klasse ;)

    Wunderschöne Naturbilder zeigst du hier .. und es liest sich nach einer anstrengenden, aber auch erfüllten Woche mit vielen netten Begegnungen und Erlebnissen.

    Ich wünsche dir, dass die Erkältung rasch wieder verschwindet. Das Wetter - zumindest hier - ist auf jeden Fall infektbegünstigend, starker Dauerregen seit gestern und Sturm.

    Viele liebe Grüße schickt dir
    Ocean

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin liebe Ocean,
      ich hätte mich auf eine Apfelsinenkiste stellen müssen ;) und die Blickrichtung ist falsch.
      Es war wirklich eine wunderbare und interessante Woche. Kandierter Ingwer und Tee ist in allen Richtungen vorrätig, der Infekt dürfte schnell verschwinden...

      Löschen
    2. Guten Morgen, liebe Kelly,

      Ingwer ist auf jeden Fall super gegen Infekte ..hoffentlich geht's dir inzwischen schon besser.

      Ich schick dir ganz viel Sonne und liebe Grüße und Wünsche zum Wochenstart,

      Ocean

      Löschen
    3. Danke, liebe Ocean.
      Alles in Ordnung, ich warte auf den Sommer...
      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Ich stelle fest für Weinliebhaber wie mich ist Bremen eine Diaspora.Es gibt Weine aus der Pfalz im Angebot, aber vom Weinland Baden haben die Herrschaften wohl noch nichts gehört. Das ist kein Vorwurf nur eine Feststellung. Nun ja, hier ist das Wetter eher was für eine kräftige Erkältung... Und viel Freude gibt es dabei auch nicht zu vermelden. Ich denke für die Sozen wird die Wahl in Bremen genau so eine Katastrophe wie die Wahl innerhalb der EU. Lauda ist tot. In Hockenheim hatte ich mal eine Begegnung mit ihm.
    Salut
    Helmut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Helmut,
      du baust mich nun nicht gerade auf...
      Für mich besteht Hoffnung, Hauptsache die Wähler informieren sich und nutzen die Möglichkeit Kreuzchen zu malen.
      Gäbe es dich Patrioten nicht hätte ich keine Ahnung von dem Ländchen Baden :)!
      Von dem der *nicht immer im Kreis fahren wollte* sind die Nachrichten voll, wer bekommt die Aufmerksamkeit morgen?.
      Es gibt Wichtigeres!
      Komm gut durch den Mairegen!
      LG Kelly

      Löschen
    2. Also - ich habe 13 badische Weine in der Liste gefunden.
      https://www.ratskeller.de/deutsche-weine/?p=2&o=5&n=12&f=213

      Löschen
  4. Du hast ja echt volles Programm, liebe Kelly. Aber auf die einen Besucher kannst du getrost verzichten ... auf die Viren.

    Ganz liebe Grüße zu dir,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Andrea,
      einen kandierten Ingwertag gestern, heute Hühnersuppe, morgen (hoffentlich) vergessen.
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  5. Herrje, dazu kann ich nur kurz und bündig sagen, dass der Frühling wettermäßig irgendwie ganz schön verrückt spielt.
    Hoffe dass es dir schon wieder etwas besser geht! :)
    LG von der Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Gerda,
      es ist die beste Zeit für Viren und Co. …
      Dank der Pharmaindustrie geht es wieder aufwärts, leider helfen dem Läppi keine Pillen.
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  6. Nicht ganz gleich Kelly. Du hättest deine Tasche auf die rechte Seite nehmen und untern Arm klemmen müssen :-) Musst du noch mal wiederholen :-)
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Kerstin,
      es war 1 Schnappschuss am Ende unserer Shoppingtour, ich dachte gleichgroß zu sein und vor Erstaunen hab ich das Foto eingestellt.
      Ja - nur die Mütze stimmt in etwa und Foto wird nachgeholt.
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  7. Ich wusste gar nicht, dass es in Bremen auch so schöne, grüne Ecken gibt. Ja, auf die Wahl bin ich auch gespannt und hoffe natürlich auch, dass die richtige Entscheidung getroffen wird.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Wolfgang,
      oh Bremen ist schön, es gibt viele Touristen dort, ich bin auch nur Besucherin...
      Zur Zeit gibt es den Rhododendronpark und immer den Bürgerpark als Empfehlung.
      Herzlichen Dank und ebenfalls viel Freuden am WE!

      Löschen
  8. Wunderschöne Fotos! Vielen Dank für den Besuch bei mir :)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Kathrin,
      gerne hab ich mal wieder quergelesen, hab endlich Zeit und *blogspot* war mir wohl gesonnen.
      Einen guten Sonntag wünsche ich dir!

      Löschen
  9. Hallo Kelly,
    vielen lieben Dank für deinen Besuch.
    Wenn du mal in meiner Gegend bist, können wir gern zusammen wandern.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb, ich freue mich über das Angebot!
      Die Tagestouren hier vor Ort hab ich bereits mit deinem Verein verglichen und war enttäuscht, bereits alles *erlaufen*.
      Ganz herzlichen Dank!
      LG Kelly

      Löschen