22.06.26

Die Woche...

 

Am Freitag war bei Ebbe der Fortschritt an den Bauarbeiten an der Geestemole gut zu sehen.  

Am Wochenende ließ ich es ruhiger angehen und erledigte nach der aktiven Woche nur das Nötigste. 




Ein paar bemerkenswerte Hausfassaden vom Stadtbummel sind noch zu zeigen...

Nach der
gäbe es noch einiges im näheren Bereich hier in Lehe.





In der Nähe der Hafenstraße erfreuliche Renovierungen...









und leider auch aufgrund der Gefahr durch marode Bausubstanz die halbseitig gesperrte Hafenstraße.







Reizvoller Weg mit voll erblühtem Rosenbeet zum portugiesischen Café Cardoso.

Es gibt noch viel zu entdecken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen