27.09.15

burg, tierpark, urwald


Bilder oder Fotos hochladen


unser wächter in der nacht auf der burg.
mit anekdoten und geschichten wurden wir zur nacht in den schlaf geschickt.
z.b. das entzückende gedicht von
josef guggenmos:
fuchs und igel

um füchse oder igel zu finden in dem riesengelände des tierparks war es zu weitläufig, andere fabelwesen konnten wir beobachten.

das alphatier bei den wölfen
zeigte es uns nachdrücklich durch seine
hohe stellung...



Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
nachdem alle eingeschüchert den schwanz eingezogen hatten, schaute er uns triumphierend an.

Bilder oder Fotos hochladen
bis zu den elchen kamen wir...
danach gab es als steigerung den Urwald.
Bilder oder Fotos hochladen
>>>wiki/Sababurg

Kommentare:

  1. Moin,
    ich habe etwas Schiss vor Wolfsbegegnungen - hoffe nur, daß ich hier im Wald keinen treffe. Da hast eine schöne Tour gemacht. LG Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*
      ich hab vergessen den zaun zu zeigen, alles im grünen bereich, wir waren sicher...
      lg kelly

      Löschen
    2. grinse auch - machst jetzt beide Seiten?
      LG Helga

      Löschen
    3. grinse auch - machst jetzt beide Seiten?
      LG Hega

      Löschen
    4. ich schreib auf dem grad verfügbaren compi, das neue notebook hat mich bereits sehr früh geärgert, wollte nur einen namen aus der linkliste canceln und husch war alles weg...
      ganz tief seufz!

      Löschen
    5. arme Kelly - da ging es Dir wie mir - Tröste Knuddel ganz lieb

      Löschen
  2. Liebe Kelly :-)

    oh ..zu gern wär ich dabei gewesen .. Wölfe finde ich so faszinierend, und deine Bilder sind gigantisch! diese Tiere könnte ich stundenlang beobachten. Hier in der Gegend gibt es den Wildpark Bad Mergentheim - dort leben auch Wölfe. Das wäre wieder mal ein Ausflug wert, jetzt wo die Ferien vorbei sind und es sicher nicht mehr so voll ist.

    Das Naturschutzgebiet klingt ja auch faszinierend ...

    Hoffentlich bekommst du die Technikprobleme bald in Griff, damit sie dich nicht mehr ärgern.

    Ganz liebe sonnige Sonntagsgrüße zu dir,
    Ocean :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi ocean,
      das problem sitzt vor dem pc...
      ja - in einer wunderschönen landschaft, in einem gepflegten tierpark einige zeit zu verbringen, einfach traumhaft.
      bei den wölfen war das rudelverhalten sehr gut zu beobachten!
      sonnige grüsse zurück, hier ist es auch angenehm und zusätzlich der herbstmarkt mit jubel und trubel!

      Löschen