28.09.15

fast geschafft...

die bloglinkliste, heute zum 3.mal!
einmal vergessen oder übersehen zu speichern,
einmal versehentlich gelöscht
und heute fast fertig, um kein Wagnis einzugehen gibt es vorerst keine Veränderungen.

gestern war der verwöhntag, austausch über urlaubserlebnisse und am abend noch lieben besuch mit neuen Planungen in Richtung *Urlaub*!
oder - wie verbringe ich meine zeit am liebsten *ggg*.

mein nächstes und dringendes sind die Fotos.
ohne bilder ist mein eintrag vom saba-burg-Urwald nichts, erzählen kann ich von matschigen wegen und Sportschuhen in der Waschmaschine mit erfolg. meine Befürchtung war: endablage!

Kommentare:

  1. Moin,
    da warst aber arg fleissig, hoffe, hasr das jetzt in Griff :-). Hier ist wieder Nebelsuppe, Herbst lässt grüssen....
    LG Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. keine prognose was das bloggen angeht, das wetter enttäuscht mich auch, wollte den ganzen tag radeln...
      lg in den herbst von der kelly

      Löschen