28.03.16

ei, ei, ei!

und nun...
eiersalat, ei in senfsosse, schichtsalat oder eier pur!

Kommentare:

  1. Moin.
    bei mir gibt es keine Eier :-). Habe nur noch Äpfel und Brot :-).
    LG Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tradition, liebe helga.
      palettenweise wurden früher eier gefärbt,
      nun verlege ich mich aufs anmalen.

      Löschen
  2. Hallo liebe Kelly, wünsche Dir auch noch ein schönes Rest(e)-Osterfest. Nein, bei mir gibt es heute auch nur noch Eier auf dem Kartoffelsalat und dann hat es sich mit Eiern für dieses Jahr:-). Quatsch, ich esse am Wochenende ganz gerne mal Eier, aber meistens gekocht oder als Rührei. Senfeier habe ich seit meiner Jugend nicht mehr gegessen und selbstgemachten Eiersalat kenne ich auch nicht von zuhause. Schichtsalat könnte ich mal machen, aber dann müssen schon Gäste dabei sein, für einen alleine lohnt es sich nicht, ihn zu machen. Ich kenne den auch nur meisten von Parties, zu denen man den gerne mitnimmt. Hoffe, Du hattest schöne Ostern in Deiner neuen Wohnung.

    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe brigitte,
      bis auf den fehlenden bingogewinn und dem wetter am ostersonntag war es traumhaft.
      heute schliesse ich noch einen ruhetag an...;)

      Löschen