14.02.17

Der Valentin,

oder
Happy Valentine!

Kommentare:

  1. den gibt es bei mir nicht mehr - LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich auch nicht an irgendwelche Ereignisse erinnern. Es gibt ihn, konnte ich gestern in Bremen feststellen...

      Löschen
  2. den gab es bei uns noch nie - kann ich mich gar nicht mit anfreunden obwohl die Idee dahinter doch ganz schön ist.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - liebe Christiane,
      nette Idee.
      Meine Devise: Immer oder gar nicht und nie noch Vorschrift!

      Löschen
  3. Hey, ich hoffe, der Tag war fein für dich.
    Liebe Grüße
    Jo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jo,
      die Auswirkungen waren sichtbar, im Buchladen war kein durchkommen und auffällig viele Passanten mit Blumen unterwegs. Ich hab für mich das Beste daraus gemacht...

      Löschen
  4. Es soll ja auch Menschen geben, die am 14. Februar das Licht der Welt erblickten. Und so war ich gestern zu einem Geburtstagsessen eingeladen - im Chinarestaurant. Man hatte Mühe einen Parkplatz zu finden und das Lokal schlichtweg ausgebucht. Zum Glück wurde reserviert. Auf den Tischen fanden sich überall rote Herzchen (Miniballons). Jede Dame bekam nach dem Bezahlen eine Kunstrose geschenkt...
    Den Ursprung kann man hier nachlesen.http://www.mein-valentinstag.de/ursprung-bedeutung.html
    Salut
    Helmut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Demnach hat der Valentin auch dir gut getan!
      Egal - wer es war, alles fing irgendwie in England an... ;)
      LG Kelly

      Löschen