02.03.18

*Liebling*

               

am Tag 1 beim Conversationshaus, bei Flaute und *normalen* Temperaturen.
Auf der Fahne ist mein Urlaubswahlspruch zu lesen



Fotografieren war geplant - doch die Finger waren später durch die Kälte nicht gebrauchsfähig.

Unterwegs - vom Zuckerpatt der Blick auf den Leuchtturm.



Am Kamin der *Weissen Düne* aufwärmen.


in der Wohnung zum Lesen der mitgenommenen Bücher.

11 Kommentare:

  1. Moin liebe Kelly,
    schöne Ecke - könnte mir auch gefallen. Kalte Finger habe ich die letzten Tage andauwernd, da täglich die Heizung ausfällt - jetzt im Moment ist es wieder so weit :-(. Aktuell habe ich 13 Grad minus - ist zum Kotzen :-(.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück ist es hier nicht ganz so kalt, sonst hätte ich gestern auf dem Bahnsteig Erfrierungen davon getragen. Einmal mehr Zugausfall und 40 Min. warten ohne Informationen...
      Aber einen Heizungsausfall stelle ich mir lieber nicht vor!
      Unmöglich!
      Liebe Helga,
      ab mit der Wärmflasche ins Bett - sehe ich dann als Alternative oder Flucht ins Hotel...
      Herzliche Grüße zum Durchhaltevermögen!
      Kelly

      Löschen
  2. Liebe Kelly,

    endlich komme ich wieder einmal dazu, bei dir zu lesen ..und finde gleich so wundervolle Meer-Impulse. Hach .. würde am liebsten gleich starten ;) Das glaube ich, dass die Insel gut getan hat - trotz Kälte. Ich wünsche dir, dass das "Insel-Gefühl" ganz lange anhält.

    Viele liebe Grüße und Wünsche für dich ..hab ein schönes Wochenende :)
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich plädiere auf Wiederholung :)!
      Liebe Birgit,
      kommt Zeit, kommt mehr Meer ;).
      Hab herzlichen Dank und mache es ebenso mit dem WE!
      Kelly

      Löschen
  3. Liebe Kelly, ich grüße Dich.
    Ich mag die kleine Insel Hiddensee. Zu Ostzeiten bekam man da sehr schwer einen Ferienplatz.
    1969 war ich mit dem älteren Sohn und meinen Eltern dort. Sie hatten auf diese Insel ihre Hochzeitsreise gemacht, das war 1921. Dann war ich 10 Tage mit meiner Schulfreundin 2006 nochmal da.
    Wenn man sich so sehr in eine Insel verliebt hat, dann möchte man halt öfters dort sein.
    Bei Winterwetter wäre es schon mal interessant, die Natur, das Meer zu erleben. Der Sommer zeigt uns ja nur die schöne Seite des Insellebens.
    Schön, daß Du Dich dort wohl fühlst, auch bei Schneegestöber.
    Alles Gute, tschüssi Brigitte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - liebe Brigitte, so ist es.
      Eine Fahrt nach Norderney ist wie die Reise in ein zweites Zuhause, eine beständige Konstante.
      In den Zeiten der Neben- und Nachsaison ist es nicht nur günstiger und für mich nicht so überlaufen, ich mag die Ruhe und das Gefühl die Insel nicht mit Hunderttausende zu teilen... ;).
      Danke und dito!
      Kelly

      Löschen
  4. Hallo Kelly!

    Bei den Temperaturen braucht man viel Mut
    um einen Ausflug zu machen!
    Das schönste daran ein heißes Getränk,
    zum wieder aufwärmen!

    Ich grüße dich aus Wien
    Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Gertrude,
      die Kombination von dem Erlebten mit der anschließenden Erholung ist das Wertvolle.
      Hab herzlichen Dank und liebe Grüße nach Wien!
      Kelly

      Löschen
  5. Eisiger Wind ist blöd, ohne wäre die Kälte oftmals besser zu ertragen. Ich habe fürs Auftauen nachher noch was im Rumtopf :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christa, hier war dein Kommentar zu den Fotos von Norderney und dem Strickwerk, ich Schussel hab aus versehen gelöscht - grrr.
    Konzentration!

    Liebe Christa,
    etwas bekomme ich vom Temperatursturz nach oben auch mit, der Notarztwagen ist häufiger als sonst unterwegs und meinen Muskeln und Knochen ist die langsame Gangart bekömmlicher...
    Beim Stricken versuche ich die Zeit zu überbrücken ;).
    Ob und wieviel Farbfolgen sich ergeben bleibt abzuwarten, ich hoffe auf mindestens drei.
    Herzliche Grüße und Sorry in den Süden!

    AntwortenLöschen