21.02.20

Warten auf ?

Es liegt sehr viel Regen in der Luft, meine Müdigkeit ist der beste Beweis. 
An einem der schönen Tage habe ich ein Foto vom Feld am Ende der Straße gemacht für die  monatliche Bestandsaufnahme.

Die Eichen kommen stückweise herab, der Garten wurde erneut aufgeräumt, d.h. der Rasen befreit ;).
Blühende Narzissen gefunden.

Wohin damit?
Pfadfinder kennen die Lösung und nicht nur das ;) -
wie war das noch mit der *guten Tat, jeden Tag*?

Gefunden im Mehlfach ;) :)!

4 Kommentare:

  1. Das beste kommt zum Schluß: geht OMAS drücken!!!! Der Meinung bin ich auch. Hier strahlt die Sonne mit mir um die Wette, denn ich freue mich schon auf die erste ausfahrt mit meinem neuen heilix Blechle.
    Ich wünsche dir einen guten Tag.
    Salut
    Helmut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aktuelle schlechte und besorgniserregende Nachrichten verderben alles!
      Ja - die Sonne sollte für uns alle strahlen...
      Glückwunsch zum Erwerb des *heilix Blechle*!

      Löschen
  2. Bei uns blüht auch schon einiges, aber in seiner letzten Woche will der Februar offensichtlich zeigen, dass er mehr drauf hat. Wenn er dabei nicht zu frostig und stürmisch vorgeht, soll es mir recht sein. Den Regen brauchen wir noch immer. Danach wird alles umso schöner grünen und blühen.

    Komm gut rein in die neue Woche, liebe Kelly,
    ganz liebe Morgengrüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      versuchen werde ich es mit dem guten Start!
      Dank Wetterapp konnte ich trocken loslegen und nun dem Regen zusehen :).
      Allerdings waren meine Gedanken noch arg mit dem Tatort gestern beschäftigt, wollten die uns veralbern?
      Dachte im falschen Programm zu sein, bis zum Schluss nichts kapiert...
      LG Kelly

      Löschen