10.02.20

Sabine mit Unterhaltungsprogramm

Bei uns im Norden ist das Gröbste überstanden, erst einmal...
Blätterwirbel sahen lustig aus und sind dann heute zu beseitigen, die Futterstellen werden wieder aufgehängt und mein Filmkonsum ist auf lange Zeit abgedeckt.
Fotos werden nachgereicht ;).

Reichlich *Sprickels* kleine Zweige zum Anheizen ;).
*buten*:



Angenehm und erfreulich ist es *binnen*!

4 Kommentare:

  1. Auf das Unterhaltungsprogramm von Sabine könnte ich gut und gern verzichten. Sabines Horror Picture Show ... nein, danke!
    Aber leider hat die nicht vor, das Programm vorzeitig abzubrechen. Also bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als dem Spektakel bis zum bitteren Ende zu folgen.

    Ein stürmischer Gruß zu dir, liebe Kelly,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Andrea,
      es hört sich bereits wieder nach Gartenarbeit in Form von Laubbeseitigung an, der Wind heult ums Haus...
      Von Glätte und gesperrter Autobahn wurde außerdem berichtet.
      Fazit: Verschärfter Hausarrest!
      LG Kelly

      Löschen
  2. Wir hatten hier im Badischen auch Sabine zu Gast. Die Bilanz: Vom Dach des Nachbarhauses wehte sie zwei Bleche in unseren Hof ohne Schäden anzurichten. Irgendwie leistete der Schutzengel eine wichtige Arbeit. Regenwasser drang über ein Fenster in den Flur. Alles bildlich erfasst und an die Vermieterin weiter geleitet.
    Salut
    Helmut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Helmut, ich arbeite an der Fortsetzung ;)…
      Noch ist kein Ende mit der launischen Sabine, am Freitag hab ich Termin und hoffe auf Besserung.
      Durchhaltevermögen ist gefragt bei Wind und Wetter!
      LG Kelly

      Löschen