18.02.20

Super

Supermarkt
>>>Der Shopper!


 Bisher noch keine Zeitersparnis :)!
Noch Stau an der Kasse, nur eine Kasse für die Shopper geöffnet...

Es wird sich durchsetzen, die Navigation ist optimal.
>>>tagesspiegel.de

So - das war der ergänzende Bericht über das Einkaufen hier vor Ort...

Gestern gab es eine Verabredung mit der Enkelin in Bremen, der besten Typberaterin ;).
Direkt nach der Schule Treffpunkt *Hans im Glück*!
Dort gibt es den besten Espresso!

Danach die Kür durch Sporthaus, Spielwarenabteilung, exklusive Mode und die Suche nach den Notwendigkeiten :).
Die Sonne hielt fast durch und selbst die Züge fuhren - Glück gehabt!






2 Kommentare:

  1. Endlich wieder eine Einsparmöglichkeit für den Handel: die Kassiererin. Das wird die Zukunft sein. Schöne neue Einkaufswelt. Bei unseren Nachbarn jenseits des Rheins ist man vereinzelt so weit, dass der Kunde seinen Einkauf selbst scannen darf. Apropos Einkauf es wurde mir hier am Ort ein Bäcker empfohlen, keine Kette
    sondern eine Bäckerei und Konditorei nach alter Väter Sitte. Die Empfehlung kam übrigens von meiner ehemaligen Lehrerin für Französisch, die lobte das Baguette sehr. Heute habe ich den Test gemacht und war mit dem Gebäck sehr zufrieden. In Zukunft kaufe ich hier ein. Da kann ich hinlaufen und tue dabei unterwegs auch noch was für meine Gesundheit.
    Salut
    Helmut

    sondern eine Backstube nach alter Väter Sitte. Die Brötchen und das Baguette welches ich heute gekauft habe schmecken mir vorzüglich. Also wird in Zukunft hier eingekauft. Ach ja, die Empfehlung kam von meiner ehemaligen Lehrerin für Französicsh, die das Baguette sehr lobte.
    Salut
    Helmut
    eingekauft.
    Salut
    Helmut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Helmut,
      im Link erfährst du näheres über das raffinierte Verfahren, natürlich darf/muss der Käufer auch scannen.
      Problem sind die großen Kunststofftaschen, erforderlich um das ausgeklügelte Gewichtssystem nicht zu stören.

      Trendy ist auch die Backstube nach alter Väter Sitte, ebenfalls neu bei dem angeführten Marktkauf. Der Handel ist offen für Innovationen...
      LG Kelly

      Löschen