21.11.22

Im Gedenken!

 



6 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Kelly –
    im ersten Moment bin ich erschrocken ... was auch immer da bei dir passiert sein mag ... ich wünsche dir alles Gute!
    Herzlichst
    Bert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles gut!
      Nur als Erklärung für die Blogabstinenz...
      Meiner Generation ist der Totensonntag noch wichtig und ein Besuch am Grab war nicht möglich.
      Ich vermisse sehr viel und viele.
      Ebenso herzliche Grüße!

      Löschen
  2. Sparköchin21.11.22, 07:25

    Liebe Kelly,
    bei deinem heutigen Eintrag ist mir das Herz ein bisserl tiefer gerutscht. Wem gilt das Gedenken?
    Auch mir selbst helfen die Worte, ist doch eine liebe Bekannte vor kurzem gegangen. Ich vermisse sie sehr, aber die Erinnerungen sind so positiv, dass die Schmerzen einen Gegenpart haben.
    Alles Liebe, und viel Kraft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - die Spuren im Herzen.
      Hab herzlichen Dank, lieben Gruß!

      Löschen
  3. Ich war anfangs auch etwas erschrocken, hab deine Zeilen dann aber auch auf den Totensonntag geschoben. Ja, in unserem Alter vermisst man schon viele. Ich bin immer froh, wenn das schmerzhafte Vermissen in eine Art dankbares warmes Gefühl übergeht. Inschrift vom Riensberg: "Leuchtende Tage - nicht weinen weil sie vorüber sondern lächeln, dass sie gewesen."
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Das ist sehr zutreffend. Leider kommt meine Frieda nicht eben um die Ecke und sagt: Da bin ich wieder. Ich war nur kurz weg.

    AntwortenLöschen