05.12.22

Voll beschäftigt!

 

Auspacken und genießen...
Es gibt noch einen weiteren Adventskalender!

Eine Wasserorgie war ebenfalls fällig nach all der Plasterei und dem negativen Befund, sehr erfreulich.

Dann hab ich die erforderlichen Zutaten für die Bäckerei fotografiert:

Mit viel Zeit und Geduld entstehen dann die Röllchen.

Eine Benachrichtigung von der Post für ein Paket (nicht angetroffen) liegt auch noch vor.
Also hopphopp!
Bestenfalls so wie im Aventskalender im >>>ALLes allTÄGLICH!






10 Kommentare:

  1. Moin liebe Kelly!

    Gut zu lesen dass deine Pflasterei ein Ende hat und der Befund wieder gut ist. Ich krieg schon ein mulmiges Gefühl wenn ich ein Krankenhaus nur von außen sehe. Meine Herz-OP damals hat einen bleibenden Dachschaden bei mir hinterlassen. Zum Glück ist die Pumpe jetzt seit Jahren wieder okay. Bis auf meinen Dachschaden. ;-)

    Hui – dein Adventskalender ist aber üppig. Was sich da wohl alles unter Minni, Micky und Donald versteckt?

    Und unsere Post ist überlastet. Wir hatten neulich auch so einen Abholschein im Postkasten obwohl bei uns immer jemand zu Hause ist. Die Postler:innen schaffen die Paketflut durch die Internet-Bestellungen einfach nicht mehr. Selbstabholung bleibt da dann eben nicht aus.

    Fröhlichen Wochenstart + liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück ist alles in Ordnung, hier und da :-).

      Das Päckchen kam von einer Freundin und ich war bestimmt Ausserhaus, hab viele km nachzuholen.
      Gestern gab es das Einweichprogramm, es nieselte den ganzen Tag.
      Der Poststelle versuchte ich mit Röllchen eine kleine Freude zu machen...
      Lieben Gruß!

      Löschen
  2. Ui, da hat es aber jemand sehr gut mit dir gemeint, liebe Kelly. Würde mich interessieren, was sich in den verpackten Päckchen so alles verbirgt ...
    Ich habe meinen alten vom letzten Jahr aufgehangen, weil er so ein schönes Motiv hat. Und dann habe ich noch einen Tee-Adventskalender. Nicht jeder Tag ist nach meinem Geschmack, aber das meiste schon.

    Dass die Pflasterei ein Ende hat und alles gut ist, freut mich sehr. Da ist dir sicher auch ein Stein vom Herzen gefallen.

    Gutes Gelingen und einen schönen Start in die neue Woche ...
    wünscht dir mit lieben Grüßen
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab herzlichen Dank, viel Freude an deinem Kalender und ebenfalls hopphopp...
      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Was für ein Kalender! Da ist die Spannung aber groß, was wohl überall raus kommt. Will aber auch alles eingepackt sein, das macht Arbeit.
    Mit der Pflasterei hab ich wohl was verpasst. Ich hoffe daher, dass es dir gut geht.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles bestens, der Adventskalender wurde mit viel Liebe zusammengesucht, mir würden dabei die Ideen ausgehen.
      Lieben Gruß!

      Löschen
  4. Sparköchin05.12.22, 17:05

    So einen Adventkalender lass ich mir gefallen, liebe Kelly!
    Im ersten Überschwang habe ich "Teelicht Karamell" gelesen und mir schon gedanklich Karamellduft ins Naserl gezogen ... wäre interessant, ob es Teelichte in dieser Duftnote überhaupt gibt :)
    Ich bin mit dir erleichtert über die "negative" Nachricht. Und jetzt darf das Wasser wieder an die Kelly!
    Sieht eigentlich harmlos aus, dein Arbeitsplatz. Aber ich weiß, wie lange du stehst und wieviel Geduld du brauchst.
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freude über die Röllchen und die Adventskalender verschönern die Wartezeit auf Weihnachten!
      Gestern bei dem guten Bäcker, der beim TGTG dabei ist, kaufte ich mir die Original *Braunen Kekse*. Heute schau ich nach Kinderpunsch für gemütliche Stunden in der Wohnung - Duftnote Apfel/Zimt...
      Liebn Gruß!

      Löschen
  5. Sparköchin06.12.22, 20:32

    Liebe Kelly, bei uns sind sogar einige Christkindlmarkt-Standler bei TGTG. Nächtens können wir uns belegte Brötchen, Handbrote, Maroni und so Zeugs holen. Also: könnten, denn die Kombi von Nacht und Winter treibt mich nur zu besonderen Gelegenheiten aus dem Haus. In andere Häuser. Jazzlokale zum Beispiel, oder Kabaretts.
    Immerhin konntest du das Packerl von der Post abholen. Ich hab vor Wochen einen eingeschriebenen Brief verschickt, der sich nach einem erfolglosen Zustellversuch in Luft aufgelöst hat. Die Nachforschung dauert Wochen bis Monate. Also bis zum nächsten Jahr ...

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnten - genau, das Problem ist für mich die Überwindung der Müdigkeit am Abend. Gerne mag ich dann das Puschenkino vom Sofa aus...
      Lieben Gruß zurück!

      Löschen