23.12.22

Unterwegs...

Ein Jammer, wunderbare Einladung aus Gründen des Zeitmanagement absagen müssen...


Restaurant Weinrot!




Der Weihnachtsmann
hat es eilig...







Oh, wie ist es schön, wenn Weihnachten ist.
Ich wünschte nur, dass ein wenig öfter Weihnachten wäre.
Astrid Lindgren

4 Kommentare:

  1. Oh ja, das ist sehr schade, wenn sich so schöne Termine überschneiden und man sich nur für eines entscheiden kann.
    Aber wie ich dich kenne, hast du die richtige Entscheidung getroffen! :-)

    Liebe Kelly, ich wünsche dir und deinen Lieben eine gemütliche, frohe Weihnachtszeit und alles Gute!!!

    Herzliche Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schade mit dem Weihnachtsessen. Wäre bestimmt edel gewesen. Aber ich bin sicher, du machst es dir auch so gemütlich. Ich wünsche dir wunderbare Festtage. Christiane,
    die noch nie Gans zubereitet hat und sich nun fragt, wie man der vorhandenen sauteuren Gänsebrust wohl am besten zu Leibe rückt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja so schön das Fest auch ist, vorher gibt es Arbeit und viel zu erledigen. Hihi, die Ampel ist witzig. Grüne Phase für den Weihnachtsmann :-)
    Hier ist fast alles geschafft, die schönsten Tage können kommen.
    Liebe Grüße zu dir Kelly, verbunden mit dem Wunsch nach friedlicher Weihnacht im Kreise von lieben Menschen.

    AntwortenLöschen
  4. Bei Terminüberschneidungen muss man einfach Pirouetten setzen ... oder wie das heißt :-)
    Fröhliche Feiertage und einen guten Rutsch von uns hier nach dich dort mit liebem Gruß! Wir lesen uns im neuen Jahr!

    AntwortenLöschen