18.12.22

Vorweihnacht!

In kleiner Besetzung
das sinfonische Blasorchester Wehdel
bei der *Großen Kirche*!
Ein wichtiger Programmpunkt
am Weihnachtsmarkt.

(mit lieben Grüßen für Abraham und Nabila im armenischen Viertel Jerusalem)
Die Weihnachtszeit erinnert immer wieder an wertvolle Begegnungen
im Heiligen Land.



 Neuer Hafen am Abend.



Sonne,
Licht und Schatten.










Schnee am Fenster.



Vorbereitungen -  
nicht ausschließlich in 
süßer Form ;-)!


 




Einen stimmigen 4. Advent mit viel Licht wünsche ich Allen!


10 Kommentare:

  1. Sparköchin18.12.22, 16:26

    Über die kleine Besetzung musste ich schmunzeln, liebe Kelly, und das Hafenfoto ist zum An-die-Wand-hängen! Wie du immer diese Stimmungen einfängst, das bewundere ich jedesmal wieder.
    Den Advent haben wir heuer ausgelassen, das Kind wird gerade anderweitig verzaubert.
    Ich wünsche dir wunderbare Weihnachtstage und viel Spaß und Freude rundherum. Nach meiner Blogpause freu ich mich schon, bei dir nachzulesen!

    Alles Liebe
    von der Sparköchin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Dezembertage beinhaltteten bisher sehr viel Abwechslung, für Augen, Ohren und Beine.
      Morgen gibt es noch eine Geburtstagsfeier mit letzten familiären Absprachen zum W,-Fest!
      Hab herzlichen Dank für alles und gute Wünsche zurück!

      Löschen
  2. Ich wünsche dir auch noch einen schönen adventlichen Restsonntag. Kaum zu glauben, dass wir schon wieder auf das Ende dieses Jahres zusteuern. Genießen wir die restlichen Tage.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzliche Genesungswünsche und frohe Weihnachtsfeiertage, viel Zeit für neue Pläne und Einträge...
      Lieben Gruß!

      Löschen
  3. Auch kleine Besetzungen können mal groß werden :-)
    Moin liebe Kelly,
    deine eingefangene Stimmung im Hafen wieder einmal zum meditativen betrachten. Einen sicheren Hafen wünscht man sich im Leben.
    Bei den 'scharfen Niedersachsen' sind der Marketingabteilung wohl die Hormone durchgegangen. Ich hoffe die Zwiebels halten auch was sie versprechen.
    Bei mir hier haushaltlich etwas hektisch. Mit dem bearbeiten der Neujahrskarten etwas im Hintertreffen, aber nach den Feiertagen ist ja noch eine Woche vor Neujahr. Wird schon werden.
    Einen schönen Wochenstart wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beeindruckende Töne vor passender Kulisse :-)!
      Frisch und fest sind die Zwiebeln aus der Nachbarschaft.
      Das Glatteis verhinderte rechtzeitige Weihnachtspost, die ideale Ausrede ;-).
      Das Wettergeschehen gab es vom Fenster aus...
      Herzlichst Kelly

      Löschen
  4. Auch ein kleines Blasorchester kann mit seinen Klängen große Gefühle auslösen. Das war sicher sehr berührend, liebe Kelly, ich kann es mir vorstellen.

    Schön und stimmungsvoll finde ich auch die Abendaufnahme vom neuen Hafen. Wenn sich die Lichter im Wasser spiegeln, das ist immer wieder etwas für Augen und Herz.

    Komm gut und sicher in die neue Woche. Der Winter verabschiedet sich erstmal.

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Warnungen folgend ist der Start in die Weihnachtswoche gut und nicht glatt gelaufen.
      Für Wege und Vorhaben ist mildes Winterwetter günstig...
      Alles Gute und viel Liebe für dich!

      Löschen
  5. Der Hafen im Lichterglanz sieht toll aus. Da langschlendern, einen Glühwein schlürfen und Urlaub haben. Das muss schön sein.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stopp!
      Keinen Weihnachtsmarkt am Hafen, viel zu gefährlich mit ondulierter Schieflage :-).
      Zur Zeit geniesse ich die touristenfreien Wege am Hafen und unverstellten Blick.
      Weit ist es nicht zur City und W.-Markt!
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen