20.05.23

Gute Fahrt!

 


Die Bänke am unteren Lohmanndeich sind aufgestellt.

Kleine Runden sind inzwischen möglich...





Stubenarrest - 
bei dem Sonnenwetter wäre es eine Strafe, die ersten Deichbesucher sah ich bereits im Gras liegen.

Überall wuselt es...






Die Schleuse am Neuen Hafen ist voll, alles drängt hinaus.

Gute Fahrt!


15 Kommentare:

  1. Bei uns ist es nun auch endlich etwas wärmer. Manchmal schafft es auch die Sonne für ein paar Stunden durch die Wolkendecke.
    Ganz gleich, was uns gerade mal wieder quält, darauf können wir keine Rücksicht nehmen ... raus geht`s an die Luft ...

    Dir noch ein schönes Wochenende und weiterhin gute Besserung,
    damit aus den kleinen Runden größere werden ...

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank,
      alle Welt feiert den Brückentag und freut sich über und an der Natur.
      Mein nächster Weg ist heute in die Hausarztpraxis :-) - Ingwer und Salbei reichen nicht aus.
      Nur zur Beruhigung eine zweite Meinung zu meiner einholen :-).
      Lieben Gruß!

      Löschen
    2. Oh je, das klingt gar nicht gut. Meine letzte Erkältung war auch so hartnäckig wie noch nie zuvor. Ich schätze, das waren zwei Monate ...
      Geblieben ist Müdigkeit und schnelle Erschöpfung. Angeblich war es nicht Corona. Wie auch immer, das braucht kein Mensch.
      Ich drück die Daumen, dass es bei dir schneller mit der Genesung geht, liebe Kelly! *umarm*

      Löschen
    3. Liebe Andrea,
      in der Gemeinschaftspraxis mit 4 Ärzten bekam ich einen Termin um 16.10Uhr. Erste Frage war: haben sie einen Termin *grr*...
      Blöd wenn sich Erkrankungen nicht daran halten, möglich wären vorsichtshalber für jeden Monat einen Termin in der Reserve zu haben und dann absagen.
      Kein Wunder darum die vollen Notdienste in den Krankenhäusern.
      Bis zum Nachmittag hab ich mein vorlautes Mundwerk hoffentlich wieder unter Kontrolle. Ich drücke mal zurück ;-)!!!

      Löschen
    4. Das kommt zu allem Elend noch hinzu. Außer Medis wäre ein freundliches, aufmunterndes Wort so wichtig. Das hat mir früher immer gleich geholfen. Aber heute fühlt man sich allein und fast schon als Gängler, wenn man Hilfe sucht ... echt übel.

      Löschen
  2. Das Wetter lockt die Massen nach draußen. Ich hoffe, du kannst das Draußen-Feeling bald auch wieder ohne Einschränkungen genießen. Wir haben uns heute morgen in Dötlingen über die Runden gequält. Es kann nur besser werden!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kann nur besser werden, notfalls mit Kanonen auf Spatzen...
      Geduld und Vorsicht ist nicht meine Stärke.
      Bagatellschnupfen ist nichts im Vergleich.
      Alles Gute für dich!

      Löschen
  3. Liebe Kelly, herzlichen Sonntagsgruß.
    Bei mir ist dieses Wochenende "Ruhetag". Hier sind 25 Grad und Sonne mit Wind. Auf dem Balkon aber angenehm.
    Hab eine gute neue Woche. Tschüssi Brigitte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau auch immer meine Devise, nicht jeder Tag ist ein Sonntag, Ruhe und Abwechslung gut dosiert.
      Dir auch eine gute Woche mit schönen Plänen...
      LG Kelly

      Löschen
  4. Liebe Kelly,
    ich hoffe sehr, dass du dich weiterhin besserst, auch wenn eine Arzt-Konsultation notwendig ist. Ein vorlautes Mundwerk kann bei Göttern in Weiß niemals schaden.
    Bleib, was die Spatzen betrifft, lieber bei der Steinschleuder. So eine Kanone hat eine ordentliche Streuwirkung! :)
    Herzliche Grüße und weiterhin gute Besserung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jedenfalls gab es ausreichend Bewegung, 6 km bei der Suche nach richtigen Hilfe. Hoffentlich war es nicht umsonst...
      Es wird brav weiter inhaliert und in Geduld geübt.
      Herzlichen Dank!

      Löschen
  5. Fein, dass du unterwegs sein kannst. Zu der Bank fahren oder einen Abstecher zum Deich machen, das würde mir auch gefallen. Liebe Kelly, genieße die Sonne und das Treiben da draußen.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück gibt es reichlich Abwechslung, mit Absicht sehe ich nur alles Gute und keine Pflichten im Haushalt - hm.
      Sonnenbrille und los!
      Herzlichen Dank und liebe Grüße zurück.

      Löschen
  6. Ja, so ist das. Da denkt man, es kann einen nichts umhauen und dann passiert es doch. Ich hoffe, es geht dir jetzt besser.
    So ein feiner Spaziergang wirkt besser als jede Medizin.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rundum waren alle krank und es war mir *fast* peinlich immer gut und obenauf zu sein. Hatte mich allerdings gut geschützt, zu gut mit Mützen und Stirmband, zugegeben aus Bequemlichkeit damit mir die Haare nicht störend im Gesicht hängen. Plötzlich freies Gelände für eiskalten Wind und nun die Konsequenzen.
      Herzlichen Dank und für dich weiterhin gute Besserung!

      Löschen