08.05.23

Sail 2025

 


>>>Sail-2025 Programm

Logo am Freigebiet!

Ein Foto vom März, aus dem Bestand.
Noch trau ich mich nicht, auch wenn die Sonne lacht, der Himmel wolkenlos, blau und lockend ist, die Strafe für meinen Leichtsinn.

Keine Teilnahme :-(

Zu krass vom Wollschal und Stirnband zur Basecap.
Pfleglicher Umgang mit jungen Pflanzen und reifen Damen ist angebracht.


Es wird schon wieder oder -
alles wird gut!
Es gibt noch viele Ziele, s.o.!


14 Kommentare:

  1. Bei dem Foto mit den Gemüsepflanzen lacht mir das Herz, liebe Kelly.
    Kurze Frage: ist die Sail mit 2025 nicht ein bisserl ihrer Zeit voraus?
    Oder hab ich zu lange geschlafen?

    Lieber Glumm, es scheint so zu sein wie befürchtet. Deshalb hab ich auch die Singlekocherei übersiedelt. Nur das Gschropperl ist leider drüben geblieben ...

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für jede Planung ist schon wichtig diese Traumzeiten rechtzeitig zu bedenken. Frühbucher ist das Thema zur Zeit.
      Natürlich gute Werbung für alle Hafenbesucher ;-).

      Gemüse- und Obstabteilung ist mir immer ein langer Aufenthalt beim Einkauf wert.

      Wir waren damals bei 500beine die ersten Fans - ja ein Jammer um die verschwunden Kommentare der ersten Zeit. Seine Wege und Begegnungen sind mir sehr vertraut.
      Lieben Gruß!

      Löschen
  2. Moin Kelly – jetzt haben dich die grassierenden Erkältungsviren anscheinend auch erwischt. Ausgerechnet diese Woche. Hatte es mir auch eingefangen, aber es vertschüsste sich schnell wieder. Nur die Nase tropft noch ein bißchen. Muss vielleicht eine neue Dichtung einsetzen ;-) Wünsche Dir allerschnellste Besserung!!!
    Lied des Tages – "I'am sailing" von Rod Stewart.
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für hoffnungsvolle Wünsche.
      Warum kommen diese Monsterviren dann wenn sie so sehr stören.
      Ich bleibe vorerst im Hafen, entsorge Müllbeutel mit Taschentüchern und lobe meine Vorratshaltung ;-)!
      Lieb Grüße zurück!

      Löschen
  3. Es ist immer schön, ein paar reizvolle Ziele vor Augen zu haben ... Vorfreude, Spannung, Trost und Lichtblicke in trüben Zeiten ... ich mag das auch!

    Bei uns könnte man die Mütze nochmal brauchen ... Schnee, Glatteis ... Schlagwörter in den Wetteraussichten für nächste Woche.
    Entweder kalt und nass ... oder heiß und trocken. Das dazwischen wird wohl auch weiterhin eher die Ausnahme bleiben.

    Was solls ... was zählt, ist dein Schlusszitat, liebe Kelly! :-)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - alles wird gut, trotz der verquollenen Augen, liebe (klemmen immer noch, die Honigtasten: erd) Kommentare sind willkommen.
      Der Sommer kommt - irgenwann...
      Herzlichst Kelly

      Löschen
  4. Ach, Kelly, es wäre schön, wenn alles wieder gut wird. Im Moment ist einiges recht wacklig.
    Auf dem Balkon geht die erste Saat auf. Das gibt doch Hoffnung.
    Liebe Grüße an dich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank und zurück!
      Ich sollte auf dem Balkon:
      Eukalyptus, Linden, Kamille, Salbei, Thymian, Holunder, Rosmarin und
      Pfefferminze aussäen :-).
      Dabei bin ich in den letzten Jahren gut an allen Seuchen vorbeigeschrammt - war fast peinlich.

      Löschen
  5. Entschuldige, irgendwie ist mir der letzte Eintrag durch die Lappen gegangen. Es tut mir sehr leid, dass es dir so schlecht geht, liebe Kelly.
    Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung!!!!!

    *umarm*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besser wäre es Abstand zu halten!
      Aber virtuell kommt es gut, diese Umarmung :-).
      Wenn hier der Bodennebel sich auflöst hole ich mir Nachschub an Taschentücher, vorsichtshalber...
      Lieben Gruß!

      Löschen
  6. Hat dich doch noch das Virus erwischt? oder sind es die Pollen. Ich fühle mit dir und wünsche baldige Besserung. Kohlrabipflanzen und Salat sind auch in mein Hochbeet eingezogen, mal schaun, was die Schnecken dazu sagen.
    LG Christiane
    schicke dir im Geiste eine Packung Taschentücher und eine Schachtel mit Süßkram

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung, liebe Kelly!
    Wie lästig, so eine Erkältung!!!
    Seit einer Woche denke ich jeden Tag: am 12. nicht vergessen, am 12. unbedingt dran denken ... sollte ich morgen aus irgendwelchen Gründen doch auf der Leitung stehen: ich denke an dich und sende die besten und herzlichsten Wünsche zum Geburtstag! Hoffentlich hindern dich die Restviren nicht daran, dir einen schönen Tag zu machen und dich feiern zu lassen!

    Herzlichen Gruß!

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt aber, liebe Kelly: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Auch wenn Gesundheit und Wetter Verbesserungspotenzial hätten, genieße den Tag und seine schönen Momente!
    Herzlich,
    die Sparköchin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kelly. Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag. Ich wünsche dir für das neue Lebensjahr vor allem Gesundheit, Liebe, Lachen. Und ich hoffe, dass es dir gut geht. Du scheinst erkrankt gewesen zu sein.
    Hab einen rundum sonnigen und lustigen Tag.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen