29.09.15

unterwegs

Bilder oder Fotos hochladen
wunderschön begann der ausgewiesene Rundwanderweg,
auf uralte bäume neugierig lief ich los...
bald sprang ich über bächelein, hüpfte von grasbüschel zu grasbüschel, immer auf besserung vertrauend.

zum glück dachte ich nicht an die fehlende Internetverbindung.
Bilder oder Fotos hochladen
kletterpartien waren auch möglich und nötig, dennoch nahm mich der zauber des waldes gefangen.

Bilder oder Fotos hochladen
auf dem rechten weg war ich auch noch!

Bilder oder Fotos hochladen
die sonne zauberte sonnenflecken und mir kam immer das rennsteiglied in den sinn, der ohrwurm gehörte doch nicht in den reinhardtswald.

Bilder oder Fotos hochladen
ich wandere gerne, kein weg ist zu weit, zu unwegsam für mich...

Bilder oder Fotos hochladen


6 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Wanderung, bei der ich gerne dabei gewesen wäre.
    LG Poldi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke lemmie!
      es ist ein märchenwald, morgen kommt eine weitere Erinnerung an ein märchen der Gebrüder grimm...

      Löschen
  2. da kann ich mich nur anschliessen - hätte mir früher auch Spaß gemacht. Heute kann mich nur noch an den schönen Bildern erfreuen. LG Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir auch für den Kommentar.
      die Figuren aus den märchen waren oft präsent...

      Löschen
  3. Liebe Kelly,

    was für ein wundervoller Wanderweg. Das sind genau die Wege, wie ich sie auch liebe. Über Stock und Stein sozusagen "querwaldein". Gut, dass du auch auf dem richtigen Weg warst :-) Da kann man sich leicht verlaufen.

    Danke dir fürs Mitnehmen ..und ganz liebe Grüße zu dir,
    Ocean, die auch schon Schuhe (Turnschuhe) mit Erfolg in der Waschmaschine wieder sauber bekommen hat UND noch anziehen konnte danach :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. querwaldein *ggg*
      fein bemerkt...
      am liebsten waren mir die sehr gut markierten wege im Fichtelgebirge und dann in thüringen auf dem rennsteig, dann waren die Wanderschuh dabei und diesmal nur meine leichten Sportschuh.
      liebe grüsse!

      Löschen