14.10.19

Sport!

Fast zu viel vom *Guten*!
In der Nacht vom Sonnabend auf Sonntag den Ironman auf Hawaii verfolgt, am Sonntag aus Liebe zur Küste den Fernsehgarten aus Neuharlingersiel angesehen, später dann Kunstturnweltmeisterschaft...
Es ist Sonntagabend und - Tatort angesagt, trotz der letzten für mich nicht nachvollziehbaren Folgen.
Da aber die angeblich wichtige Fußballübertragung in einem anderen Sender läuft gibt es eine Wiederholung für die genervten Zuschauer.
Zum Glück, zu meinem Glück, denn die Folge *Kaltblütig* aus Ludwigshafen hatte ich aus unerfindlichen Gründen verpasst.

Endlich wieder gute Wochenschlussroutine!


Allen einen guten Start in diese Oktoberwoche mit einigen Sonnenstunden!

4 Kommentare:

  1. Es lebe der Sport
    Er ist gesund und macht uns hort
    Er gibt uns Kraft, er gibt uns Schwung
    Er ist beliebt bei oid und jung
    Ja, das gefällt mir: zwei Triatlethen aus Deutschland dominieren in Hawaii. Jan Frodeno und bei den Damen Anne Haug aus Bayreuth. Frodenos Klasse konnte ich auch schon live bewundern. Er startete bei uns im Kraichgau. Ich bin nicht so der Tatortfan - aber Jede(r) wie sie/er meint.
    Salut
    Helmut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Helmut,
      zu viel Sport löst bei mir eine gewisse Allergie aus.
      Das Thema gab es Jahrzehnte bei uns, am Wochenende, Tag und Nacht, bei Tisch, mit Freunden usw.!
      Natürlich interessieren mich dann auch mal gewisse Einzelathleten (gemeinsamer Trainer?) oder Ereignisse, nur dürfen sie nicht mein Leben und meine Laune beeinflussen.
      Von Allem etwas und zwar regelmäßig! :) :) :)
      LG Kelly

      Löschen
  2. Ganz schön viel Programm! Tatort schaue ich so selten, vielleicht 1 x im Jahr. Und dann auch nur, weil mein Mann will.
    Sport interessiert mich auch überhaupt nicht, nur Fußball-WM oder EM.
    Zum Glück bietet das Fernsehen heut viel Abwechslung, es gibt von allem etwas.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Kerstin,
      in einer sportverrückten Familie wächst man in alle Sportarten hinein oder wird zum Außenseiter. Immer noch sehr gerne sehe ich Leichtathletik und Wintersportübertragungen, mehr das ästhetische als den Kampf.
      Doch viel, sehr viel besser ist die eigene Bewegung an der frischen Luft, gestern mit reichlich Sonne.
      Herzlichst Kelly

      Löschen