25.10.19

Nie den Tag

Nie den Tag vor den Abend loben!
Optimistisch mit der neuen, feinen Zahnfüllung auf nach Bremen -
>>>ischa freimaak! 
Nettes Ehepaar auf dem Bahnsteig durch diverse Mängel der Bahn kennen gelernt :).
Etwas wichtiges war auf der Bank zu erledigen und wenn ich schon mal da bin in Bremen, die Sögestraße und Obernstraße als Pflicht, dann Besuch im Nagelstudio ;).

Donnerstag und der Schalterraum meiner Bank war geschlossen wegen Renovierungsarbeiten - hm fängt ja gut an.
Fußgängerampel und ein fröhliches Hallo, wir kennen uns doch ;).


Wenigstens noch schnell einmal den Bummel über den Freimarkt.
Mit Dampf und Vollgas die Bahnen oder schwindelerregend hoch.
Und wieder *Hallo* uns geht es gut... 
Für mich bitte ein Freimarkteis mit viel Schlackermaschüh*, kein Risiko trotz der leckeren Düfte und sichtbaren Verführungen -
zack, fort ist die Füllung.
Schnell zurück und nun wichtige Telefonate!

Neuer Tag, neues Glück!
Füllung sitzt wieder am richtigen Platz (Schneidezahn)!
Ich lerne es nicht, 
nun ist Fortuna wieder herausgefordert ;).