21.10.19

Termin

Es ist/war Freitagabend, sollte zum gemütlichen Fernsehabend werden, volles Krimiprogramm - es sollte nicht am Popcorn fehlen, Pfanne raus - der Spaß beginnt...
>>>You Tube - Jean-Michel Jarre

Zahnarzttermin!

Der Termin ist heute, am Dienstag!
Um die Spannung zu erhöhen gönnte ich mir in der Mediathek den 37. Fall vom Bremer Tatort mit den Kommissaren Lürsen und Stedefreund. 
Es war mehr als Ablenkung...

Die Empfehlung mein Esszimmer vorsichtig zu nutzen hab ich befolgt. 

6 Kommentare:

  1. Hallo Kelly,
    danke für deine netten Worte.
    Zahnarzt habe ich morgen und übermorgen wird wieder gewandert. Vielleicht klappt es ja tatsächlich irgendwann, dass du mitwandern kannst.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Anette,
      den geplanten Wellnessurlaub in der Therme Wilhelmshöhe hab ich vorerst gecancelt ;).
      Für deinen heutigen Termin alle guten Wünsche und für die Wanderung das versprochene Traumwetter.
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Liebe Kelly,
    der Dienstag ist vorbei, der Zahnarzt hoffentlich auch, und gut überstanden? Doofe Popcorns, aber echt.
    Hierorts gemischte Stimmung, nicht nur wegen des verrutschten Kuchens :)
    Aber bald kommt das Wochenende und dann die Herbstferien.
    Alles Liebe aus Wien
    von der Sparköchin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Zahnärztin und das Team sind nicht das Problem, sie sind kompetent, lieb und gut organisiert. Die Einschränkung meinerseits an Lebensqualität ist mir unangenehm, zu bemerken nicht mehr taufrisch zu sein.
      Bisher hab gern kraftvoll zugebissen...
      Es folgen jedenfalls noch mehr Termine!
      Herbstferien sind hier vorbei, ich werde neu planen, das Bewegungsfeld im Umkreis der Zahnarztpraxis legen :).
      Dann folge ich nun zuerst dem verrutschten Kuchen und bedanke mich für den lieben Kommentar.
      Herzlichst Kelly

      Löschen
    2. Liebe Kelly, schon zum zweiten Mal ist mein Kommentar bei dir weg, hoffentlich klappt es nun. Mir geht es wieder ganz gut,es ist halt auch die Witterung die mir so zu schaffen macht. Demnächst wird wieder an der Uhr gedreht, herrje, wann hat das mal ein Ende!?
      Wünsch dir, besonders für deine derzeitigen Zahnprobleme, alles Gute!
      Liebe Abendgrüße zu dir von Gerda :-)

      Löschen
    3. Moin liebe Gerda,
      erst nach dem Freischalten werde meine Kommentare sichtbar, tut mir leid diese Unsicherheit...
      Durch meine häufige Abwesenheit und oftmalige Spamkommentare ist es für mich sicherer.
      Hauptsache es geht wieder aufwärts mit dir, ich hab gleich wieder einen ZA-Termin.
      Herzliche Grüße zurück!
      Kelly

      Löschen