08.07.20

Vorbei!

Sonntag und Montag - Vollmond!
So lustlos und ohne Antrieb kenne ich mich nicht, schiebe die Schuld auf den Mond ;).
Das Regenwetter trübt außerdem alle Aktivitäten außer Haus, wir hatten einiges geplant, so u.a. eine Stadtführung in Bremen.

Hier vor Ort sind Mauerspechte in Aktion, doch durch das Klosterholz zum Osterholzer Friedhof lockt mich zur Zeit nichts.
Einen Bericht über die unter Naturschutz stehenden Blümchen dort machte ich bereits vor Jahren, na ob die Umsiedlung gelingt?
Das Alter der Mauer (Denkmalschutz) kannte ich damals nicht, zu Lebzeiten Jürgen Christian Findorffs errichtet.
>>>aus dem weser-kurier.

Eigene Veränderung durch das Haarstudio ist gelungen, bei Jenny wurde der Wunsch nach der Farbe Honig erfüllt und sie kann alle Zopfflechtfrisuren.
Vorerst reichte mir ein Zopf für den Alltag ;).
>>>Jennys-Cut-Style  (Facebook)
>>>jennyscutandstyle.business.site/



Heute noch der Zahnarzttermin, da kommt der Kreislauf schon jetzt in Schwung ;).
Alles wird gut!