13.07.20

Die Aussicht

Die Aussicht auf den heutigen Tag ist vielversprechend!
Wetterprognose: Trocken

Gleichbedeutend - alle Termine heute, dabei war mir das Gedächtnis vom Handy und Festnetz hilfreich.
Denn meinen Läppi hatte ich funktionsunfähig gemacht und der Zugriff auf Suchmaschine und Webseiten war nicht möglich.
Abhängigkeit vom Internet - furchtbar.

Mit vielen Tricks und ist nun sowieso egal hab ich nach Stunden das *Biest* wieder gangbar bekommen.

Was ist ohne Netz möglich?
Gartenarbeit, 10 Laubsäcke warten auf Abholung.
Kochen, Backen und Besuch empfangen.
Getuschel, Angebot für eine neue Kleiderstange de Luxe und dann wurde mein Schlafzimmer auf den Kopf gestellt.

Ergebnis:
Ordnung und saubere Ecken ;).
Den Mädels bin ich sehr dankbar für Transport und Schrauberei!

Mir bleibt nun noch die Räumarbeit in der Küche und sorgenvolle Blicke zum Himmel, am Sonnabend wurde der Einkauf zum Badevergnügen, patschnass zum auswringen (ist der Ausdruck noch bekannt?).

Auf geht es in ein neues Abenteuer!

Kommentare:

  1. Hallo Kelly,
    so eine Internetauszeit hat also auch ihre guten Seiten. Da hast du richtig was geschafft und alles ohne Netz.
    Obwohl ich mir eine längere Zeit ohne PC und Smartphone kaum vorstellen kann. Obwohl mein Haus auch mal wieder saubere Ecken gebrauchen könnte. Na ja, dann doch lieber Gartenarbeit.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Anette,
      die Sorge um all die Daten, Fotos und hunderte von Links war immer im Vordergrund :(.
      Doch - alles ist gut ausgegangen.

      Den Sommertag gestern haben wir gut ausnutzen können...
      LG Kelly

      Löschen
  2. "Nun ja, das kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich hab gestern nichts auf den Kopf gestellt sondern nur die Fenster geputzt, damit wieder der Durchblick gegeben war.
    Am Sonntag habe ich noch einmal den Bruchsaler Kirchenrundweg unter die Pedale genommen und die gefahrenen Kilometer bei unserer Gruppe eingetragen. An der Spitze steht steht die katholische Gemeindereferentin mit 830 km, sie fährt zu jeder Veranstaltung. Ich belege Platz 22 mit immerhin 63 km.
    Heute habe ich auch einen Arzttermin zu absolvieren.
    Ich wünsche dir einen guten Tag. Salut Helmut"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Helmut,
      Fensterputzaktion sollte hier und heute stattfinden, es hat sich Besuch angemeldet.
      Mein Rad hat Urlaub ;).
      Alles wird gut...

      Löschen
  3. Hallo kelly,
    eigentlich wollte ich mich nur mal zurückmelden und verlauten lassen, dass es mich noch gibt. In Bremen waren wir auch schon mal vor Jahren. Es gibt auch noch irgendwo Fotos.
    LG und bleib gesund!
    Jürgen

    AntwortenLöschen