27.08.20

Programm!

Es ist 10.30 Uhr und ich bin am abhaken...

Einkauf inclusive Blumen für den Friedhof
Briefe zur Post (gestern vergessen, Paket war auch schwer genug ;))
Friedhofspflege im Heimatort
Fotos gemacht

Kürbishof und Eierquelle in Ohlenstedt

Waschmaschine hat die Arbeit in der Wohnung übernommen und ist auch fertig!

Das reicht, insgesamt 25 km mit dem Fahrrad!

Nachtrag:
Traditionell wäre am 1. Sonntag im September das Erntefest...



8 Kommentare:

  1. Du hast schon alles erledigt fürs Wochenende. Ich muss heut einkaufen. Und Wäsche muss auf Sonne warten, es regnet gerade.
    Kükrbisse wird es bald überall zu schauen geben. Und die künstlichen werden bald zur Deko hervor geholt. Es wird Herbst :-)
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Gunst eines Sonnentages genutzt und dann flutschte es...
      Es war die Freude über den kleinen Erfolg, denn auf die Misere im Haus hab ich so keinen Einfluss.
      Leider!
      LG Kelly

      Löschen
  2. Ja, es ist immer ein beruhigendes Gefühl, wenn man wieder ein Häkchen machen kann ... und ein neues weißes Blatt mit ein paar Punkten füllen kann, die noch vor einem liegen.

    Ich diesem Sinn wünsche ich dir ein schönes Wochenende, liebe Kelly,

    mit vielen lieben Grüßen,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das große Blatt mit dem Wasserschaden macht keine Fortschritte, vielleicht ein Häkchen zu Weihnachten :(.

      Ich versuche die Zeit optimal zu nutzen.
      Mit Büchern versetze ich mich in die Unwirklichkeit wenn die Realität nicht tragbar erscheint.
      LG Kelly

      Löschen
  3. Schade, dass solche traditionelle Feste abgesagt werden müssen. Aber was sein muss, muss sein. :-(
    Auch ich vermisse bei uns solche Veranstaltungen. Vor allem bin ich immer wieder mit einem Stand auf Künstlermärkten, um meine selbst genähten Sachen ("Traudis Sticheleien") auszustellen und zu verkaufen.

    Viele liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ist es für dich eine Sauregurkenzeit im doppelten Sinne.
      Als Konsument bin ich nicht so betroffen, es war nur die Möglichkeit alte Freunde zu treffen auf dem Fest im Heimatort.
      Für Bremen sind, sofern alle Bedingungen erfüllt werden, kleine Veranstaltungen - noch - erlaubt.
      Die Zeit wird es zeigen...
      LG Kelly

      Löschen
  4. Liebe Kelly,
    ich denke an dich und sprech dir in Gedanken Mut zu. Im Provisorium heimisch werden - ich weiß immer nicht, ob das grundsätzlich etwas Positives oder Negatives ist. Aber ich denke, das Leben wird leichter, wenn man das Unvermeidliche akzeptiert. Worin ich sehr schlecht bin.
    Mit Veranstaltungsabsagen komme ich gerade sehr schlecht zurecht.

    Heute Samstag war mein Hakerl-Tag. Brombeeren, Powidl, Paradeiser, Kohl, Apfel-Trauben-Saft. Jetzt bin ich streichfähig und hoffe auf einen faulen Sonntag.

    Einen ebensolchen wünsche ich dir!

    Lieben Gruß
    von der Sparköchin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin nach Wien,
      dort werden gute Tatorte gemacht :).

      An meinem *Tatort* tut sich nix, ich soll Verständnis für die neue Mitarbeiterin aufbringen, sie muss sich noch einarbeiten.
      Mir bleibt nur die Rechtsabteilung vom Mieterschutzbund :(.

      Streichfähig (Klasse) bin ich auch.
      Hab heute gewagt Besuch einzuladen, ob da bestimmt der Maurer kommt...
      Ein Leben mit Überraschungen.
      Hab Dank für allen Zuspruch!
      LG Kelly

      Löschen