03.08.20

Veränderung

Als Gewohnheitsmensch bringen mich Veränderungen leicht aus dem Konzept, warum kann nicht etwas so bleiben wie es ist...
Login und ein anderes Bild morgens um 6 Uhr, neee!
Blog ansehen plötzlich ganz unten in der Zeile, ich maule mit Google!

Dazu das Wetterkarussel, unbeständig ist geprahlt!
Verlässliche Voraussagen für längere Radtouren gibt es nicht oder ist meine App die falsche?

Dann Bankwechsel, mit Papieren vollgemüllt und alles sollte gelesen, genehmigt und unterschrieben werden, nochmals neee.
In diesen unsicheren Zeiten gleich eine Kontovollmacht mit organsiert mit einem arbeitnehmerfreundlichen Termin ;).
Das Treffen mit dem Sohn war der einzige Lichtblick in dieser letzten Woche.

Die Mitmenschen sind langsam gereizt und ungeduldig und als erprobter Blitzableiter höre ich mir oft die Klagen am Telefon an.
Auch nicht glaubensstärkend!

Die Fallzahlen waren so beruhigend und gerne hätte ich mit den Enkelinnen etwas unternommen, geplant war ein Tagesausflug nach Hamburg. 
Hab ich voraussichtlich besser abgesagt...

Sonst alles gut! Essen schmeckt! Laune mies!

1 Kommentar:

  1. Manchmal ist die Lage ganz schön verzwickt, aber mit der Zeit bessert sich das allmählich wieder.
    Zurzeit ist auch bei mir der Wurm drin, versuch es
    wegzustecken, es kommen auch - wie schon oben erwähnt - wieder bessere Tage.
    Wünsch dir - trotz allem - eine schöne Sommerzeit!

    Viele liebe Grüße
    von der Gerda

    AntwortenLöschen