07.08.20

Tapfer...

 Tapfer fahre ich klingelnd vorbei an den Badegästen der *>>>*Quellseen* in Ohlenstedt.

Zwischen Parkplatz und Zugang (Gebührenpflichtig) ist die Straße/Radweg, dort stauen sich die Badegäste mit Sack und Pack.

Verständlich ist die Freude an Sonne, Wasser und Freizeit.

Für mich ist es der tägliche Weg zur Zeit für durstige Pflanzen auf dem Friedhof. Vögel baden dort im Sand, ich sollte versuchen ein Foto zu machen...


Am Abend spaziere ich genüsslich mit Melonenscheiben durch meinen Schattengarten, davon träumen tagsüber die Sonnenhungrigen ;).

Allen wünsche ich eine gute Zeit! 

 




3 Kommentare:

  1. Ich genieße morgens mein Frühstück auf dem Balkon, da sind die Temperaturen gerade richtig. Nachmittags kommt dann gnadenlos die Sonne. Da suche ich auch ein schattiges Plätzchen oder ich bleibe in meiner verdunkelten Wohnung.
    LG Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Kelly, ich mach es auch so ähnlich wie Traudi ... und natürlich viel trinken darf man nicht vergessen.
    Hab den Verdacht, dass bei dir die Kommentarfunktion nicht richtig funzt, aber das wird schon wieder.
    Drück dich ganz toll und lass es dir gut gehen :-)!
    Viele Grüße
    Gerda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kelly,
    bei den jetzigen Temperaturen genieße ich es auch, dass sich mein Garten immer mehr zu einem Schattengarten entwickelt. So habe ich genug Bäume, unter denen es sich gut sitzen lässt, egal wie heiß die Sonne brennt.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Anette

    AntwortenLöschen