22.04.23

Verlauf!

Nein - nicht verlaufen, keinen Sonnenbrand trotz der 10 000 Schritte, nur 
die Fotos sind noch auf der Transferliste.
Laufen ist kein Problem für mich (nur bei Glatteis) - doch z.B. bis zum Bahnhof ist die Strecke nicht so interessant und etwas ermüdend.
Oder ein Besuch in Leherheide bedeutet 8,2 km eine Strecke und dann den Rückweg.
Natürlich Behördenschungel und jährlich aktiv zu verlängern, doch ein wichtiger kleiner Beitrag für den Umweltschutz.

Noch immer suche ich den Ort für die Monatsfotos, vermutlich wird es an der Schleuse zum Neuen Hafen sein...



Den Fixpunkt suche ich noch.






Mit Besuch und einem langen Fernsehabend, der mich mit dem *lets dance* begeisterte war dann Schluss, Ende, Aus.

>>>Puppet On A String

10 Kommentare:

  1. Ich hab einen, liebe Kelly, einen Sonnenbrand! Im Gesicht, weil ich dieses heute unbedingt in die Sonne halten musste. Allerdings habe ich dabei keine 10000 Schritte getan, sondern nur die Klappe offen gehabt, während ich auf dem Bankerl saß ... hat auch gut getan, morgen meldet sich sowieso der April wieder zurück.
    Guten Start in die neue Woche, und
    lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Frühlingssonne darf nicht unterschätzt werden!
      Auf Bänken ist hier kein Platz gewesen, alle voll besetzt, es wird Zeit die Saisonbänke am Wasser aufzustellen.
      Diese Augenblicke sind wertvoll auch ohne Beweisröte ;-)!
      Für mich gilt: warmlaufen oder mit Decke und Buch auf der Couch ;-).
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. 16,4 km Hin- und Rückweg plus Wanderung in der Heide wäre zu Fuß schon eine stramme Strecke. Hin- und Rückfahrt mit Bus ist da schon angenehmer.
    Bei uns hier seit Samstag ein Krankheitsfall in der Familie. Aber die Patientin ist heute schon wieder etwas am motzen, somit auf dem Weg zur Besserung. Alles wird gut!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es dort wenigstens noch Heide gäbe, Wohnsiedlungen gibt es in Leherheide.
      Kranke pflegen - ähnlich der TV-Werbung, eine halbe Apotheke anschleppen und die Geduld nicht verlieren!?
      Meiner Radfreundin steht eine kleine OP jetzt bevor, Sorgen überall und ohne Ende. Alles Gute und liebe Grüße!

      Löschen
    2. Danke für deine guten Wünsche!
      Halbe Apotheke ist es nicht. Eine gute Salbe tut es bei Prellungen und Zerrungen auch. Hauptproblem ist die Bewegungseinschränkung. Aber es wird jeden Tag besser!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  3. Ja, bei diesem alten Song hat sich auch gleich was in mir geregt. Der ging sofort ins Blut und Erinnerungen wurden wach ... ach, sooo schön.
    Der Anna könnten sie gleich den Pokal geben, da wird sich nichts mehr ändern.

    Komme gut in die neue Woche, liebe Kelly, ... ob per Pedes oder mit Ticket! :-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf die Bilder am Freitag freue ich mich jetzt schon, bezaubernde Melodien und Choreografie.
      Wind und frische Seeluft ist heute angesagt, nur das Notwendige!
      Eine gute Zeit für dich!

      Löschen
    2. Dankeschön, dir auch einen schönen Tag!

      Löschen
  4. Also 8 km hin und dann zurück sind echt zuviel. Fein, wer noch so belastbar ist und laufen kann. Nun muss das Wetter doch dauerhaft schöner werden, dann zieht es einen wieder hinaus.
    Liebe Grüße in die neue Woche von Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die körperliche Verfassung hab ich Bootsmann zu verdanken, die langen Hunderunden machten mich fit.
      Die Strecke als Wanderweg würde mir nichts machen, doch Stadtpflaster und langweilige Siedlungen sind nicht motivierend.
      Hoffentlich erwische ich heute eine kleine Trockenphase.
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen