09.04.23

Ostersonntag!

 






   Eine gesegnete Osterzeit!








Fröhliche Gesellschaft, viele Ostereier und gutes Essen!











5 Kommentare:

  1. Ich seh schon: bei dir gibt's wieder gut zu essen. Wir werden Gulasch haben - ohne Spargel - aber mit Blumenkohl. Das Wetter verspricht gut zu werden, vielleicht gibt es zum Nachtisch noch einen kleinen Spaziergang.
    österliche Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Auch von uns hier nach dir dort frohe Ostern liebe Kelly!
    Im Rechnen waren wir schon immer schwach, deswegen werden wie immer keine Kalorien gezählt. ;-)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kelly!

    Ich wünsche dir ein gesegnetes Osterfest!

    Liebe Grüße Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Ein gesegnetes Osterfest wünsche ich dir. Grüße aus dem Kraichgau Helmut

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Ostern, liebe Kelly!
    Deine Fotos deuten schöne Tage an mit gutem Essen - sehe ich da einen Stachelbeerkuchen? Mhhhh!
    Auch wir lassen es uns gut gehen. Dir weiterhin schöne Tage!

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen