16.04.23

Na?

Schon unterwegs werde ich gefragt?
Nee - bin am kochen!


Viel frische Luft macht hungrig und müde.
Lange nicht mehr zubereitet:
Labskaus.
Die schnelle Variante mit Corned Beef. 






Flüssiges Ei ist nicht so meins, doch fürs Foto musste es sein, der Rollmops wäre auch dekorativer gewesen.
Matjes waren meine Beilage.

Mops ist wieder ein Stichwort, habt ihr zufällig den lebendigen Snoopy gesehen, diesen Minischafpudel, der Snoopy zum verwechseln ähnlich sieht?

Ganz bewusst wählte ich mein TV-Programm, lets dance am Freitag und an diesem WE Handball. Gestern gab es das begeisternde Spiel mit dem Juri Knorr, die Löwen haben gewonnen!
Keine Langeweile...




6 Kommentare:

  1. Dein Labskaus-Teller sieht sehr gut aus, liebe Kelly!
    Da würde ich mich sogar trauen mitzuessen - warum hab ich in Erinnerung, dass der Fisch unters Fleisch gemischt wird?
    Ich bin mir sicher, dass du große Freude mit diesem Essen hattest!
    Fernsehen wurde verschoben, Bücher waren fertig zu lesen. Eines hab ich noch für vier Tage, aber das wartet auf morgen, wenn das Kind wieder aushäusig ist, sonst gibts um das iPad einen Streit ...
    Schönen Sonntag dir und herzlichen Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grins...
      "Surf 'N' Turf" kenne ich nur von der Paella.
      Ab und zu muss es etwas Ungewöhnliches sein, ich mag es.

      Recht ausgefallen wird *angeblich* heute das Aprilwetter, 13 Stunden Sonne, mit Buch auf die Bank am Deich.
      Mit Sonnenceme!

      Löschen
  2. Hallo, liebe Kelly, ich melde mich zurück! Hab dich aber nie aus den Augen verloren und bin somit auf dem Laufenden!
    Von nun an bring ich wieder Senf mit! ;-)

    Ja, den lebenden Snoopy habe ich gesehen ... sooo süß.

    Interessant sind all deine Mahlzeiten, einige neu für mich.
    Bei mir gibt es heute Bratkartoffeln, Rahmwirsing und Wiener Schnitzel.

    Hab noch einen schönen, gemütlichen Sonntag!

    Viele liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, der Morgentau!
      Bratkartoffeln gibt es auch in dieser Woche, die Kartoffeln sind nicht lagerfähig.
      Der Sonntag begann hektisch, auf dem Display erschien die Lissy und fix zum Deich um Fotos zu machen. Leider hatte ich keine Taschentücher dabei und war schnell zurück...

      Löschen
  3. Moin liebe Kelly – bei Labskaus bin ich dabei. Da variieren die Rezepte ja von Deern zu Deern. :-) Die nicht lagerfähigen Kartoffeln gibt's heute schon bei mir. Mach mich gleich an's raspeln.
    Liebe Grüße und fröhlichen Wochenstart!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute wird es fröhlich, die Sonne hat es geschafft!
      Mit Kartoffeln in jedweder Form wird jeder Mensch satt, gelobt sei der *Alte Fritz*!

      Löschen