09.08.24

Regen - Wind - Einkauf!

 



Hack, Nudeln, etwas Gemüse mit reichlich Käse überbacken,
mit Liebe gekocht,
wollte bei der Wärme trotzdem nicht recht rutschen.
Ketchup von 






Nachgebessert - denn irgendwann kommt er, der kleine Hunger.







Auswärts schmeckt es immer, bei Chefkoch Stephan
besonders!



Das Essen war die Belohnung für den gelungenen sportlichen Einkauf.

Sportschuh für Wanderungen der Klasse A *zwinker* ebenes Geländes und kleine Hügelchen...

Endlich auch den richtigen Reifen für Hulahulahoop.





Heute Halbfinale 16:30
Handball Herren
Deutschland - Spanien

8 Kommentare:

  1. Sparköchin10.08.24, 07:02

    Liebe Kelly,
    super Einkauf, sowohl kulinarisch wie auch sportlich! Und verwöhnen lassen geht auch immer.
    Bei Olympia viel Spannung - gestern habe ich viel geschaut, für meine Begriffe, aber das Resultat Fußball und den Zwischenstand Synchronschwimmen hab ich dann nimmer mitbekommen.
    Heute ist ohne Fernsehen Unterhaltung angesagt.
    Lieben Gruß, hab ein gutes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird Zeit für eigene sportliche Aktivitäten und gewohntes TV-Programm, und mir hat es gefallen. Bestimmte Zielgruppen wurden mit, für mich neue, Sportarten erreicht, vielleicht gibt es nachhaltig mehr Sportbegeisterung, es könnte uns nicht schaden.
      Also vorerst selbständige Animateure ;)!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  2. Nudeln gehen bei mir immer (leider). Mein Hula-Reifen steht nutzlos in der Ecke, ich kann den Druck den der Reifen auf den Bauch ausübt immer noch nicht vertragen. Außerdem fehlt es in der Wohnung an Platz und zum 3. schaffe ich immer nur ein paar Sekunden ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hula war in meiner Erinnerung einfacher :)!
      Nudeln sind eine Folge meiner Trotzreaktion über die Kartoffelpreise, da läuft etwas schief, Fritten sind immer noch günstig (naja)...
      Lieben Gruß!

      Löschen
  3. Moin Kelly!
    Gefüllte Täfelchen?? Na sowas. Ich dachte du magst keine Süssigkeiten? :-)
    Nutriscore E. Sagte neulich ein Kind im Supermarkt zu einem Freund: "Du musst die E nehmen. Die Sachen mit dem E drauf schmecken am besten!"
    Und neue Sportschuhe. Gute Wahl die Marke. Ich hoffe sie halten bei dir genau so lange wie bei mir.
    Was deinen leckeren Teller betrifft, könnte ich heute was ähnliches kochen. Gute Anregung. Nur den Käse muss ich weglassen. Vertrage ich (leider) nicht mehr. Aber das wäre wieder ein völlig anderes Thema.
    Fröhliche Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nervennahrung (war nur ausnahmsweise im Haus für ein Päckchen), das E schreckt mich sonst ab.
      Ja, hoffentlich hab ich nun Freude an den Sportschuhen, nach nur einem Jahr hab ich die *viel beworbenen* entsorgt!
      Geht nichts über private Empfehlungen!
      Fröhlichen Gruß zurück!

      Löschen
  4. Hulahopp konnte ich nie. Keine Ahnung, warum. Nervennahrung könnte ich auch gerade gebrauchen. Bloß gut, dass ich keine da habe, denn ich will einpaar Pfunde verlieren.
    Liebe Kelly, ich lass dir liebe Grüße da.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hulareifen, das ewige Spielzeug begeistert mich nun wieder, damals hatte es jede Freundin.
      Es ist praktisch jederzeit verfügbar und dient mir zur Beweglichkeit, geradeaus laufen reicht nicht. Für Fitnissstudios bin ich zu eigenwillig...
      Lieben Gruß zurück!

      Löschen