22.08.24

Sie haben ihr Ziel erreicht...

 


Wo möchtest du nochmals gerne hin?

Hach - ins Fichtelgebirge, dort wo wir vor über 40 Jahren oft Urlaub gemacht haben.

Wenn dann dieser Wunsch mit Terminen und den Erinnerungen des Sohnes vereinbar ist, ja dann...



Schön war es!

Wunderschöne Wanderstrecken damals - sie machten mir jetzt Puls, trotz aller Fitness. 
Nach der kürzlichen Alpenquerung war alles für den Sohn ein Klacks, nur einmal an einem Steinbruch bekam er dann doch von Mama die Mahnung, Vorsicht!



Alle Wunschziele und noch mehr wurden erreicht und die Annelies gefunden!


6 Kommentare:

  1. Sparköchin22.08.24, 10:52

    Wie schön!!
    Dass dich der Sohn ins Fichtelgebirge bringt und du alles noch einmal sehen und erleben kannst!
    Und super, dass du mitgemacht hast. Dieselbe Frage an meine Mutter ergibt: "Ich fahre nirgends mehr hin!"
    Keine Chance, mit ihr noch einmal zu reisen. Naja, in den letzten beiden Jahrzehnten waren wir beide aber eh viel unterwegs.
    Viele glückliche Erinnerungs-Gedanken wünsche ich.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Sparköchin,
      Kopf und Herz sind noch unterwegs...
      Für mich wurden die Wanderwege zur Herausforderung und für meinen Sohn die Zinnfiguren kleiner ;).
      Menschen und Landschaft haben nachhaltigen Eindruck hinterlassen.
      LG Kelly

      Löschen
  2. Wunderbar, wenn so ein Wunsch in Erfüllung geht und man die Gelegenheit hat, auf alten Pfaden zu wandeln. Wenn man die alten Eindrücke erneuert und neue Eindrücke mit nimmt. Vielleicht reicht die Kraft ja auch noch für andere Herausforderungen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war u.a. die Erkenntnis, die Berge bleiben wo sie sind, etwas steiler - doch wunderbar. Viele Häkchen konnten gesetzt, neues Vertrauen gelernt und Kraft mitgenommen werden!
      LG Kelly

      Löschen
  3. Oh wie schön für dich Kelly, gemeinsam mit dem Sohnemann.
    Es war sicher angenehm im Wald, wenigstens von der Sonne her. Ins Schwitzen kommt man auch ohne sie :-)
    Ich lese gleich weiter.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klatschnass war ich auf den Höhen...
      Die Wanderwege sind sehr gepflegt, gut gekennzeichnet und angenehm durch den Wald. Entlang der Eger, im Flusstal war es reine Erholung.
      Lieben Gruß zurück!
      Kelly

      Löschen