27.08.16

nachsommer!

wenn die zwetschgen belegreif sind, in den märkten heide und chrysanthemen als verkaufsschlager stehen - dann ist der sommer vorbei!
endspurt für spinnen und häusliche vorratshaltung ;).
vorbei ist vorbei, da hilft kein ignorieren nur augen zu und durch.
treffend bei >>>wettercom in szene gesetzt ;).
allen wünsche ich fröhliche gedanken und ein feines wochenende, erntefeste überall...

nachtrag:
sehr schnell kann sich alles ändern, von schlechten nachrichten schrieb ich am 11. in diesem monat.
unruhig geworden erreichte ich am sonntag darauf inge am telefon und das ganze leid und kummer war kaum zu ertragen. sie hatte auf besserung gehofft - die erinnerung bleibt...
zitat von andris nelsons:
*wir sind nicht herr unserer zeit...*
>>>mediathek-klassik-am-odeonsplatz-notte-italiana