07.08.16

sonntag!

vielleicht?!
mein wetterradar zeigt schon wieder regenschauer an, wird ignoriert.
bei meinen pflasterarbeiten gestern gab es bereits die schlechtwetterunterbrechung, statt blumen holte ich betonplatten(je 28kg) vom baumarkt.
vorher gab es zwei terrassen und nun nur noch eine grosse und auf der seite unter dem dachüberstand kein katzenklo, nein einen weg...
eine tapfere akelei hatte sich dort behauptet, sie bekam einen neuen platz.

wachsen würde dort eh nichts, vielleicht in kübeln oder ähnlichem,
da gibt es verlockende ideen im internet.
es ist noch ein weiter weg bis zu meiner zufriedenheit!

Kommentare:

  1. Ich denke du wohnst einfach in der falschen Gegend !!! Hier im Kraichgau scheint die Sonne und der Himmel erstrahlt im sommerlichen Blau. Es ist KEIN weisses Wölkchen am Himmel. Ich werde mich heute auf mein Radl schwingen und in der kommenden Woche das Angebot meines Radhändlers annehmen und ein E-Mountin-Bike von Focus testen. Es ist 600 Euro billiger...
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Helmut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin immer wieder erstaunt wie viele marken und möglichkeiten an e-bikes auf dem markt sind. den *sonnentag* gestern hab ich dann doch für eine grosse tour genutzt und war am abend fix und foxi...
      geniesse das schöne wetter und berichte von deiner bergfahrt.
      liebe grüsse!

      Löschen
  2. Moin,
    ich würde 28 kg nicht schleppen können, da bist wohl ne Muskelfrau :-).
    LG Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee - keine powerfrau, nur im training und mit tricks hab ich es geschafft, nicht einmal einen finger gequetscht.
      für 8 platten verlegen gibt es keine firma.
      fast fertig und stolz!
      liebe grüsse!

      Löschen