31.03.19

Alle 13

Alle 13 Säcke mit Laubabfall sind wieder weg.
Am Zaun aufgereiht und eine Mail geschrieben, wie von Zauberhand fort...

Ich hatte in der Zeit eine Frühstückseinladung, war zwar sehr frisch unterwegs, doch die 40 km mit dem Rad haben sich gelohnt. Auf dem Rückweg wurden gleich noch Eier vom Kürbishof geholt und nun ist Coach-Sonntag!

Sehr viel Rehwild sah ich an der Ohlenstedter Strecke am hellen Tag, gleichbedeutend mit Schonzeit. Grün wird es auch langsam im Wald und in Hülseberg säumen die Narzissen die Straße.

Nur mein Blog macht mir etwas Kummer, nach dem letzten update sind fantastische 3D Spiele möglich nur die Nutzerseiten sind affig bunt und irritierend.
Hoffentlich nicht für meine Leser...

11 Kommentare:

  1. Liebe Kelly, herzlichen Abendsonnengruß.
    Dein Blog-Erscheinungsbild ist bei mir seit paar Tagen nun verkleinert. Aber nur Dein Blog, macht ja nichts, wenn ich alles lesen kann. Die Bilder sind halt dadurch auch kleiner.
    Ich hatte es mir schon gedacht, daß da eine Veränderung stattgefunden hat.
    Hab eine gute, neue Woche und Freude an Allem, was Du tust.
    tschüssi Brigitte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Brigitte,
      hab Dank für die Rückmeldung und die guten Wünsche.
      Zur Zeit ist meine Aktivität vom Wetter abhängig, die Sonne macht sich rar und weitere Aussichten sind noch unbeständiger.
      Nachbars Auto sieht sehr weiß aus, mit der Freibadesaison wird es noch nichts...
      LG Kelly

      Löschen
  2. Da bist du aber weit geradelt Kelly. Die Kalorien vom Frühstück hast du dir gleich wieder abgeradelt.
    Narzissen blühen bei mir auch auf der Wiese, ein Vorzeichen von Ostern.
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kalorien sind bestimmt schon wieder aufgefüllt...
      Moin Kerstin,
      diese Form und Farbe von Straßenschmuck ist erfreulich, wird zumeist von den organisierten Landfrauen gemacht.
      Wenige Radler waren unterwegs, es war recht kalt.
      LG Kelly

      Löschen
    2. Zur Zeit komme ich nicht auf die Seiten von myblog, hatte bereits gestern Versuche!
      Ärgerliche Technik hier vor Ort!

      Löschen
  3. Guten Abend, liebe Kelly,

    dein Blog sieht jetzt schön übersichtlich aus, mir gefällt es sogar noch besser, als vorher - weil alles kleiner ist und auf einen Blick zu sehen ist :) bunt und irritierend ist - zumindest für mich hier am Laptop - gar nichts - es sieht sehr angenehm aus.

    So schöne Naturbilder ... und 40 km, wow ..das habe ich noch nicht geschafft bisher. Zumal die vielen Berge bei uns mich doch sehr ausbremsen. Vielleicht sollten wir mal eine Tour am Neckar entlang wagen, das ist ebener - aber doch ein gutes Stück von uns hier entfernt.

    Einen schönen sonnigen Wochenstart wünsche ich dir,

    liebe Grüße schickt dir
    Ocean

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Ocean,
      am Ende einer Tour darf ich meine Unterstützung am Rad ganz hochschalten oder schieben, es ist richtig steil - doch allgemein ist die Gegend recht Radlerfreundlich.

      Danke für die Rückmeldung!
      LG Kelly

      Löschen
  4. Also mir geht es wie Ocean ... ich seh deinen Blog im alten Design, so, wie er früher war ... und ich komme bestens damit zurecht. Bunt und irritierend ist jedenfalls nichts. Ich werde hier nur wieder mit der Kleinen Waldameise unterschreiben, weil diese Rätsel-Abfragen nervig sind.

    Deine Tour war sicher sehr schön. Danke für die tollen Fotos. Dort lässt es sich sicher herrlich fahren.

    Weiterhin viel Freude dabei, liebe Kelly,
    und einen guten Start in den April
    wünscht dir mit lieben Grüßen
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Andrea,
      merkwürdig sieht mein Blog auf meinem Läppi aus. Die Farben sind verrückt geworden, schwarz ist nun weiß und andersherum ;).
      Nach 2 Jahren bereits Fehler in der Grafik?
      Ärgerlich ist nur der fehlende Zugang zu den Myblogseiten…
      Also rocke ich den April in schwarz/weiß/grün/gelb/rot...
      Die Hinstrecke war langweilig, entlang der Bundesstr.6, zurück hab ich mir Abwechslung verschafft und bin über die Dörfer gefahren.
      Einen fröhlichen 1.April :) und liebe Grüße zurück!

      Löschen
  5. Es kamen gar keine Abfragen ... super. Alles bestens also!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Aprilscherzversuch von Google? :) :) :)

      Löschen