04.04.19

Bunt!

Das Problem mit dem Läppi besteht weiterhin, trotz all meiner Versuche (Extraantivirenprogramm)  kann ich bei bestimmten Blogfreunden nicht kommentieren, nur lesen...
Die verdrehten Farben nerven natürlich auch, verständlicherweise macht es keine Freude zur Zeit.

Auf die wohltuende Farbe *grün* stehe ich schon, langsam ist es zunehmend ;).
In der Wohnung,

nach der Radtour
im Eingangsbereich.

Vor der Tür,


und hinter der Siedlung.

Auf den Rat meines alten Nachbarn sollte ich hören:
*Vieles erledigt sich mit der Zeit von allein!*



9 Kommentare:

  1. Hallo liebe Kelly!

    Ich habe auch so eine Ablage wenn ich nach Hause komme!
    Der Rat deines Nachbarns ist so was von wahr!

    Liebe Grüße aus Wien
    Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab Dank, liebe Gertrude!
      Liebevolle Unordnung nenne ich es ;).

      Löschen
  2. Liebe Kelly,

    dass dir diese Probleme den Spaß nehmen, kann ich mir gut vorstellen.

    Die Daumen sind fest gedrückt, dass sich das irgendwie wieder gibt.

    Das Grün tut so richtig gut ..sieht einfach schön aus bei dir, und die Natur - sehr frühlingshaft :) mit jedem Tag mehr.

    Ja - der Rat deines Nachbarn ist super - und auch wahr, so geschieht es oft ..

    Liebe Grüße zu dir,
    Ocean

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Ocean,
      gerade bin ich erfreut auf eure Kommentare reagieren zu können.
      Bis auf meine verkorkste Seite ist fast alles normal, Mailfach usw. ist ok, nur ärgerlich meine Kommentare bei euch verschwinden sobald ich auf senden klicke, vor einiger Zeit gab es ähnliches.
      Also halte ich die Finger still und warte auf eine Lösung.
      Liebe Grüße und Danke!

      Löschen
  3. Antworten
    1. Vielleicht eine Urlaubsvertretung bei G**gle, eine Testperson ;).
      Es ist schon ärgerlich aber nicht lebensnotwendig...
      Hab Dank, liebe Brigitte!

      Löschen
  4. Liebe Kelly,ich soll mich neu anmelden, um in Deinem Blog kommentieren zu können. Jetzt habe ich ein Problem, bin irritiert.
    Gruß Brigitte.
    Vielleicht klappt es jetzt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So nun etwas ausführlicher, vielleicht gibt es Probleme wenn ich dann auch am experimentieren bin, ich suche meinen eigenen Fehler.
      Bei myblog versage ich ganz.
      Entschuldige bitte diese Umstände, irgendwann wird es wieder, ohne euch fehlt mir garantiert was auf lange Zeit.
      Ablenkung hab ich genug, so geh ich Fotos sammeln für später und wenn das Wetter es zulässt bin ich im Garten oder auf dem Rad.
      LG Kelly

      Löschen
  5. Grün ist die Hoffnung habe ich schön gestern gemeint, aber irgendwie scheint dich mein Kommentar nicht erreicht zu haben. Die erste Fahrt mit dem Radl zur Arbeit war lustig, vor allen Dingen, ween man den im Stau stehenden Autos vorbei fahren kann.
    Ein schönes Wochenende.
    Salut
    Helmut

    AntwortenLöschen