01.06.19

Pläne und Träume!

Scheint nicht unser Jahr zu werden, nun hat sich die Fahrradfreundin (Schwägerin) den Arm gebrochen, es bleibt vorerst bei Plänen und Träumen...

Zusammen sind wir zwei ungeduldige Kranke - bah!

Es bleibt die Hoffnung auf ein paar Sonnenstrahlen bevor die Tage dann schon wieder kürzer werden. 
Mit Glück hatte ich eine Unterhaltung mit dem Rotkehlchen, es blieb brav sitzen bis ich mit dem Handy wieder draußen war und das Foto gemacht hatte.
Suchbild
oder einfacher als Ausschnitt.

Meine kleinen Freuden und Freunde.

Ebenso schöne Abstecher zu den Enkelkindern und der Gegenbesuch, so plätscherte der Mai dahin.


Der Rosenmonat Juni ist noch neu!
Die Probleme mit dem Läppi scheinen unlösbar...

6 Kommentare:

  1. Liebe Kelly, das mit der Kommentarfunktion, das kriegst du schon wieder hin, ansonsten ist dein Blog super schön geworden!
    Bin ja auch bloss ein Laie aber mit den Einstellungen meines Firefox Browser klappt es mit der Kommentarfunktion überall gut.
    Hab ein schönes und erholsames Wochenende!
    Herzliche Grüße
    Gerda


    AntwortenLöschen
  2. Wir haben heute einen Ausflug ins Elsass gemacht - einfach so zum petit déjeuner. Den Kuchen, den ich anschließend noch verspeist habe war traumhaft gut. Weiter ging es nach Seltz an den Rhein - die Schiffe beobachten. Wir dann in unserem kleinen Hof gegrillt - bei 33 Grad. Ich bin jetzt wieder ins kühle Haus geflüchtet, draußen ist es mir einfach zu heiß.
    Salut
    Helmut

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kelly,

    das sind wirklich Hiobsbotschaften ... Viele liebe Gutebesserungswünsche sende ich zu Euch beiden. Und dass du die technischen Probleme doch irgendwie überwinden kannst.

    Das Rotkehlchen ist ja süß, und die umhäkelte Regenrinne finde ich klasse! Das hat hier im Dorf auch jemand gemacht ..einfach super.

    Ganz liebe Grüße zu dir,
    Ocean

    AntwortenLöschen
  4. Schön deine kleinen und großen Freuden, liebe Kelly. Ich drück die Daumen, dass du dich schnell wieder gut fühlst und sie auch weiterhin genießen kannst.

    Ganz liebe Grüße aus der Wiese :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kelly, herzliche Grüße.
    Schade, ja, aber mit Husten ist das Radeln eher beschwerlich. Hoffen wir mal, daß Du bald wieder fit bist. Die Schwägerin wird wohl längeren Radabstand halten müssen. Auch ihr gute Wünsche für die Heilung.
    Es war herrlich im Garten, die Ruhe, der Rosenduft und überhaupt die feine Luft. Sehr entspannend.
    Ich habe sehr viel Freude mit dem E-Bike. Die e-Unterstützung läßt das Radeln noch viel angenehmer empfinden. Fahre ausschließlich im ECO-Modus.Nur geringe Zusatzunterstützung. Ich muß ja nirgends wo schnell hinkommen und im Wald will ich sowieso die Natur genießen.
    Hab eine angenehme Woche, alles Gute, tschüssi Brigitte.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kelly,
    vielen Dank, ich freue mich immer sehr über deine Kommentare.

    Rotkehlchen sehe ich bei uns immer nur im Winter.
    Da bist du besser dran.

    Ansonsten wünsche ich dir gute Besserung. Eine Sommererkältung ist immer besonders ärgerlich.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen