04.06.19

Alles durcheinander

oder als *Griechischen SCHICHTsalat* servieren!

Wenn sonst nichts geht, essen hält Leib und Seele zusammen.
Die Stimme ist eine Reibeisen, immer noch und dazu ständig Hustenattacken, grrr...
Gedanklich bei der Schwägerin, heute ist der OP-Termin.
Werde mich mit aufgeschobenen Erledigungen ablenken, vielleicht mal nach Busreisen erkundigen.

Mein Rad hat zur Feier des *Einjährigen* Urlaub bekommen und ist mit der *Großen* in Bremen, für eine Testfahrt.
Grad verabschiedet kam schon die SMS: Bin schon da! :)!

Am Sonntag gab es auch für uns Nordlichter Sonne, Sonne satt!
Gestern grollte der Himmel und sorgte für Feuchtigkeit im Garten bei den Pflanzen.
Die Tomatensamen sind einwandfrei aufgelaufen, aber ob es mit der Ernte in diesem Jahr noch funktioniert ist offen.
Trotzdem ein Erfolg.
Wunderbar sind die bayerischen Ringelblumen, teils gut durch den Winter gekommen und blühen und die neuerliche Aussaat verspricht viel Freude.
Für mich heißt es nun
Geduld und Vitamine!


Herzlichen Dank für alle Kommentare, zur Zeit bestehen die bekannten Probleme und … Hoffnung.


13 Kommentare:

  1. Sieht lecker aus ... und mit der Hoffnung auch gut, so lange es schmeckt!
    Guten Appetit und weiterhin gute Besserung, liebe Kelly!

    Liebe Grüße aus der Wiese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin liebe Andrea,
      die Hoffnung auf Kommentarfunktion bei allen Bloggerfreunden besteht, weil ich vielleicht die Ursache erkannt habe, doch Konzentration und Mut fehlen noch.
      Einen Vergleich mit dem Essen hab ich: Ich wähle aus und bestelle - leider hat die Küche geschlossen.
      Ich lese bei euch, formuliere im Geiste bereits und dann...
      Also - bis auf weiteres!
      LG Kelly

      Löschen
    2. Danke für deine Bemühungen, liebe Kelly. Ich freu mich, zu wissen, dass du still liest ... ;-)

      Ein lieber Abendgruß!

      Löschen
  2. Danke, liebe Kelly, dass du dich wieder gemeldet hast, das hat mich wieder beruhigt. Musst dich aber weiterhin schonen und vor allem viel trinken! Ich weiß ja, dass du alles richtig machst und meckere nicht mehr ;). Ich wünsche dir und auch deiner Schwägerin weiterhin gute Besserung, es braucht halt alles seine Zeit, aber letztendlich wird alles wieder gut :)!
    Ist es bei euch auch so schwül und heiß? Hoffe, dass es zu Pfingsten angenehmer wird. *Seufz*
    Herzliche Grüße
    Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin liebe Gerda,
      viel trinken ist nicht das Problem, aber die meine Ungeduld.
      Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
      Die Temperaturen sind strandkorbfreundlich, den Pflanzen und Tieren gefällt es und ich genieße die Wiederholungen im Fernseher und schlafe viel.
      Hab herzlichen Dank!

      Löschen
  3. Liebe Kelly, herzliche Grüße.
    Ein lecker- leichtes, sommerliches Essen steht auf deinem Tisch.
    Husten kann hartnäckig sein, aber der geht auch vorbei. Vielleicht gehts mit Hustentropfen etwas schneller.
    Werde bald wieder fit, alles Gute, tschüssi Brigitte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin liebe Brigitte,
      mein Magen ist top und zu den Essenszeiten allzeitbereit ;).
      Ungern nehme ich Medikamente, hab das Allheilmittel im Haus und genutzt, ist aber ein Deubelszeug…
      Mir hilft dann nur Ruhe und die Zeit.
      LG Kelly

      Löschen
  4. Essen geht immer - da gebe ich dir recht ;-) Hartnäckigem Husten begegne ich meistens mit Globuli. Dafür, dass diese nach Meinung diverser Spötter und Kritiker angeblich nichts bewirken, sind sie in manchen Fällen erstaunlich wirksam. Ich wünsche dir Geduld und gute Besserung.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Christiane!
      So etwas hab ich nicht gekannt, nicht den Husten und auch nicht Globuli.
      Zu mindestens die Nase hat die Lauferei nun aufgegeben, es besteht Hoffnung.
      LG

      Löschen
  5. Lecker lecker Kelly! Ich liebe griechisches Essen, Salat, Naschereien.
    Husten habe auch ich zur Zeit, eigentlich schon fast Dauerhusten. Er will nicht weichen. Ich hoffe, es geht dir inzwischen besser. Hier ist Schwitzen angesagt und wir warten auf Abkühlung. Also viel duschen, wenig machen, viel trinken, Eis essen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Kerstin,
      die Oliven waren geschmacklich etwas zu dominant, sonst geht die Kombination mit Feta immer.
      Danke, es wird besser - nur es ist nun vieles nach zu holen.
      Die Devise mit dem duschen, ausruhen und trinken wird brav befolgt.
      LG

      Löschen
  6. Liebe Kelly, herzliche Grüße.
    Ich will hoffen, Du kannst die Pfingstfeiertage ohne Hustenattacke genießen.
    Mach's gut, tschüssi Brigitte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für alle Aufmerksamkeit, für dich ebenfalls recht frohe Pfingsttage!
      LG

      Löschen