02.08.21

Bremerhaven

 >>>youtube Slam




 Liebeserklärung an den Norden!


 Am Wochenende erinnerte ich mich 
 bei Regen und Wind an diese Poetin.


6 Kommentare:

  1. Der Norden sehr liebevoll und poetisch beschrieben. "Sogar die Kühe sind schwarz/weiß"
    Ja, der Norden hat viel zu bieten, man muss es zu würdigen wissen. Ob das - wie am Wochenende in Dangast - die Weltmeisterschaft im Schlickrutschen ist oder die kommenden maritimen Tage in Bremerhaven. Auf letzteres freue ich mich besonders. "Schiffe gucken" auch eine typisch norddeutsche Disziplin.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kelly!

    Ein riesen Lob an Norddeutschland das ich leider nicht kenne.

    Liebe Grüße zu dir Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kelly,
    schön, von dir zu lesen. Ich nehme an, dass du ordentlich beschäftigt bist und/oder den Sommer genießt.
    Meinerseits bin ich zurück aus dem Urlaub, aber mit Herz und Gedanken immer noch "links oben", von uns aus gesehen ...
    Den Norden kenne ich auch nur aus verschiedenen Krimis, aber da komm ich auch noch hin, das nehme ich mir fest vor!

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  4. Auf in den hohen Norden und dan immer gerade aus. Bei Dagebüll gibt einen Leuchtturm der zum Hotel umgebaut wurde. Wartezeit 2 Jahre. Tja, das wäre mal spannend hier zu übernachten.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kelly,

    den Norden mag ich ja sehr ..kann mich der Liebeserklärung direkt anschließen :) ich könnte mir auch vorstellen, dort zu wohnen ..in einigermaßener Nähe zur Ostsee.

    Weiterhin viel Erfolg, Energie und Kraft für alles wünsch ich dir und schicke dir ganz liebe Grüße aus dem Süden :)
    Ocean

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kelly,
    ich vermisse dich!
    Vergiss uns nicht ganz hier ...
    Lieben Gruß
    von der Sparköchin

    AntwortenLöschen